Gelöst
connect app
vor 6 Jahren
Hallo,
seid Heute folgendes Problem:
Connect App (Android) öffnet wie gewohnt und schließt dann wieder, was kann ich tun?
1321
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
1
vor 5 Jahren
330
0
2
vor 5 Jahren
435
0
3
Akzeptierte Lösung
merlin1986
akzeptiert von
schumpeu
vor 6 Jahren
Hallo @schumpeu
Ich hatte das Problem vorgestern auch. Ständig abgestürzt. Habe die App schlussendlich neu installieren müssen, dann ging es wieder wie gewohnt gut
Cache löschen und App zwangsweise stoppen hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Beste Grüße
4
26
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
merlin1986
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für Ihr Feedback. _Schön zu hören, dass der Fehler nicht mehr vorhanden ist.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merlin1986