Gelöst

connect app

vor 6 Jahren

Hallo,

seid Heute folgendes Problem:

Connect App (Android) öffnet wie gewohnt und schließt dann wieder, was kann ich tun?

1325

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @schumpeu

     

    Ich hatte das Problem vorgestern auch. Ständig abgestürzt. Habe die App schlussendlich neu installieren müssen, dann ging es wieder wie gewohnt gut

      Cache löschen und App zwangsweise stoppen hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. 

     

    Beste Grüße 

    26

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @schumpeu,

    das Fachteam meldet, dass das geschilderte Absturzverhalten bei den Entwicklern bekannt ist und mit dem nächsten App-Release behoben wird. Eine konkrete Datumsangabe kann leider noch nicht gemacht werden.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Zur Info,

    Fehler scheint mit dem letzten Update behoben, jetzige Version 6.4.1D

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @schumpeu,

    herzlichen Dank für Ihr Feedback. _Schön zu hören, dass der Fehler nicht mehr vorhanden ist.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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