Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
connect app
vor 5 Jahren
Ich habe kürzlich die Connect App installiert und festgestellt, dass sie offenbar immer aktiv ist. Also auch bei mir zuhause, wo mein Smartphone (LG G4s) ja sowieso das Wlan erkennt. Und weil die App ein übler Akkufresser ist, würde ich sie gerne deaktivieren, weil ich sie sowieso nur selten nutzen möchte, wenn ich unterwegs mal einen Hotspot brauche. Weiß jemand, wie ich sie ausschalten kann?
327
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
1
vor 5 Jahren
435
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
Ich habe kürzlich die Connect App installiert und festgestellt, dass sie offenbar immer aktiv ist. Also auch bei mir zuhause, wo mein Smartphone (LG G4s) ja sowieso das Wlan erkennt. Und weil die App ein übler Akkufresser ist, würde ich sie gerne deaktivieren, weil ich sie sowieso nur selten nutzen möchte, wenn ich unterwegs mal einen Hotspot brauche. Weiß jemand, wie ich sie ausschalten kann?
Ich habe kürzlich die Connect App installiert und festgestellt, dass sie offenbar immer aktiv ist. Also auch bei mir zuhause, wo mein Smartphone (LG G4s) ja sowieso das Wlan erkennt. Und weil die App ein übler Akkufresser ist, würde ich sie gerne deaktivieren, weil ich sie sowieso nur selten nutzen möchte, wenn ich unterwegs mal einen Hotspot brauche. Weiß jemand, wie ich sie ausschalten kann?
@marohh, Normalerweise unter Apps den Energiesparmodus aktivieren aber ich glaube unter der Android Version ist es noch nicht verfügbar
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @marohh,
zum LG G4s habe ich leider nicht wirklich was gefunden. Aber vielleicht hilft die Handy-Hilfe-Seite mit einem anderen LG Modell. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
0