Connect App

vor 5 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch Probleme mit der Connect App.

Ich muß bestimmt 1 mal am Tag die App neu einrichten. Es kommt dann immerEntschuldigung Ihre Zugangsdaten sind abgelaufen. Bitte richten Sie die Connect App neu ein.

 

Egal ob über Festvertrag oder Mobilvertrag, es kommt immer:

was kann man tun? 

Ich habe sie wie oft schon neu installiert, aber nichts hilft

 

MfG

435

8

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Konnte ich noch nicht beobachten. Verrätst Du uns noch das Betriebssystem?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antwort, da habe ich auch schon nachgeschaut

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Flecker62,

    das mit dem neu Einrichten der Zugangsdaten kommt immer wieder mal, aber in der Häufigkeit eigentlich nicht. Was für ein Handy ist das genau?

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Samsung Galaxy A 5 2016,

    Ich hatte sonst nie Schwierigkeiten 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Wie gesagt, ab und an habe ich das auch. Dass die Daten immer mal wieder erneuert werden müssen, ist auch normal, aber eben nicht so oft, wie du es beschrieben hast. Sonst nochmal Cache und App-Daten löschen, neu einrichten und beobachten.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke 👍

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