Connect App
5 years ago
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr auch Probleme mit der Connect App.
Ich muß bestimmt 1 mal am Tag die App neu einrichten. Es kommt dann immerEntschuldigung Ihre Zugangsdaten sind abgelaufen. Bitte richten Sie die Connect App neu ein.
Egal ob über Festvertrag oder Mobilvertrag, es kommt immer:
was kann man tun?
Ich habe sie wie oft schon neu installiert, aber nichts hilft
MfG
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4 years ago
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4 years ago
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olliMD
5 years ago
Konnte ich noch nicht beobachten. Verrätst Du uns noch das Betriebssystem?
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Flecker62
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olliMD
5 years ago
Samsung Handy, Android-version 7.0
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dunikohler
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olliMD
5 years ago
Herzlich willkommen @Flecker62
Ich habe das zwar noch nicht mit der App gehabt , iOS , es gibt aber einen größeren Beitrag dazu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Connect-App-immer-neu-einrichten/td-p/4281253
Viele Grüße
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Flecker62
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olliMD
5 years ago
Danke für die Antwort, da habe ich auch schon nachgeschaut
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olliMD
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
das mit dem neu Einrichten der Zugangsdaten kommt immer wieder mal, aber in der Häufigkeit eigentlich nicht. Was für ein Handy ist das genau?
Grüße
Peter
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Flecker62
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Peter Hö.
5 years ago
Samsung Galaxy A 5 2016,
Ich hatte sonst nie Schwierigkeiten
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Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße
Peter
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Flecker62
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Peter Hö.
5 years ago
Danke 👍
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Peter Hö.
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Flecker62