Connect App
vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr auch Probleme mit der Connect App.
Ich muß bestimmt 1 mal am Tag die App neu einrichten. Es kommt dann immerEntschuldigung Ihre Zugangsdaten sind abgelaufen. Bitte richten Sie die Connect App neu ein.
Egal ob über Festvertrag oder Mobilvertrag, es kommt immer:
was kann man tun?
Ich habe sie wie oft schon neu installiert, aber nichts hilft
MfG
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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olliMD
vor 5 Jahren
Konnte ich noch nicht beobachten. Verrätst Du uns noch das Betriebssystem?
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Flecker62
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von
olliMD
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort, da habe ich auch schon nachgeschaut
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olliMD
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das mit dem neu Einrichten der Zugangsdaten kommt immer wieder mal, aber in der Häufigkeit eigentlich nicht. Was für ein Handy ist das genau?
Grüße
Peter
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Flecker62
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von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Samsung Galaxy A 5 2016,
Ich hatte sonst nie Schwierigkeiten
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von
Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
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Flecker62
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Peter Hö.
vor 5 Jahren
Danke 👍
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Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
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Flecker62