Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Connect App
vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr auch Probleme mit der Connect App.
Ich muß bestimmt 1 mal am Tag die App neu einrichten. Es kommt dann immerEntschuldigung Ihre Zugangsdaten sind abgelaufen. Bitte richten Sie die Connect App neu ein.
Egal ob über Festvertrag oder Mobilvertrag, es kommt immer:
was kann man tun?
Ich habe sie wie oft schon neu installiert, aber nichts hilft
MfG
435
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
3
vor 4 Jahren
450
0
2
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Konnte ich noch nicht beobachten. Verrätst Du uns noch das Betriebssystem?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Flecker62
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort, da habe ich auch schon nachgeschaut
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das mit dem neu Einrichten der Zugangsdaten kommt immer wieder mal, aber in der Häufigkeit eigentlich nicht. Was für ein Handy ist das genau?
Grüße
Peter
0
1
Flecker62
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Samsung Galaxy A 5 2016,
Ich hatte sonst nie Schwierigkeiten
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
0
1
Flecker62
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Danke 👍
0