Connect App

vor 4 Jahren

Hallo, gerade habe ich die zwei Apps MeinMagenta und Connect App auf meinem neuen Handy installiert. Ich bin auch bei WLAN TO GO & HotSpot seit Jahren gemeldet.

 

Bei der ersten App, MeinMagenta, konnte ich mich problemlos einloggen. Die Login-Daten habe ich direkt mithilfe von Lockwise App (die hat die  t-online-E-Mailadresse und das Passwort gespeichert) ausgefüllt. Es hat geklappt, 

 

Nun geht das selbe Verfahren (mithilfe von Lockwise, mit den selben - und richtigen - Login-Daten) geht bei der Connect App nicht: Es wird die Fehlermeldung "Username or password is incorrect", obwohl alles doch korrekt ist. Wenn ich die Login-Daten selber (ohne Lockwise) eingebe, geht es auch nicht.

 

Was passiert? Was kann man machen?

450

16

  • vor 4 Jahren

    Welche Endung hat deine Hauptmailadresse? 

     

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mächschen

    Schau dir mal diesen Beitrag an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239 Wenn du nicht weiter kommst, sind mehr Details erforderlich: Welchen Tarif hast du? Mit welcher Geschwindigkeit lt. Vertrag? Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router Welcher Router?

    Schau dir mal diesen Beitrag an:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239

     

    Wenn du nicht weiter kommst, sind mehr Details erforderlich:

    Welchen Tarif hast du? 

    Mit welcher Geschwindigkeit lt. Vertrag?

    Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router

    Welcher Router?

    Mächschen

    Schau dir mal diesen Beitrag an:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-TO-GO/ta-p/3666239

     

    Wenn du nicht weiter kommst, sind mehr Details erforderlich:

    Welchen Tarif hast du? 

    Mit welcher Geschwindigkeit lt. Vertrag?

    Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router

    Welcher Router?


    Bitte beantworten, damit dir geholfen werden kann

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @schwanengel,

    wann hat denn zum letzten Mal die Anmeldung an einem Hotspot funktioniert? Du hast auch einen Router an deinem Anschluss angeschlossen, mit dem WLAN TO GO möglich ist und in dem das aktiv ist?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1131

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

465

0

2

vor 5 Jahren

in  

435

0

3

vor 4 Jahren

in  

314

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

715

0

3