Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Connect App
vor 4 Jahren
Hallo, gerade habe ich die zwei Apps MeinMagenta und Connect App auf meinem neuen Handy installiert. Ich bin auch bei WLAN TO GO & HotSpot seit Jahren gemeldet.
Bei der ersten App, MeinMagenta, konnte ich mich problemlos einloggen. Die Login-Daten habe ich direkt mithilfe von Lockwise App (die hat die t-online-E-Mailadresse und das Passwort gespeichert) ausgefüllt. Es hat geklappt,
Nun geht das selbe Verfahren (mithilfe von Lockwise, mit den selben - und richtigen - Login-Daten) geht bei der Connect App nicht: Es wird die Fehlermeldung "Username or password is incorrect", obwohl alles doch korrekt ist. Wenn ich die Login-Daten selber (ohne Lockwise) eingebe, geht es auch nicht.
Was passiert? Was kann man machen?
450
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 4 Jahren
314
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Welche Endung hat deine Hauptmailadresse?
1
14
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Bitte beantworten, damit dir geholfen werden kann
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wann hat denn zum letzten Mal die Anmeldung an einem Hotspot funktioniert? Du hast auch einen Router an deinem Anschluss angeschlossen, mit dem WLAN TO GO möglich ist und in dem das aktiv ist?
Grüße
Peter
0
0