Connect App

vor 4 Jahren

Trotzdem mein Smartphone in das 5G -Netz eingeloggt ist, wird im Display auch angezeigt, zeigt die Connect App beharrlich LTE an.

Smartphone: S20 FE 5G

314

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Nach den Erklärungen, die ich kenne, weiß die App (noch) nichts von 5G . 🤔

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @uli22 

    ... der Telekom ist das wohl bekannt ... ! 🤔

    ... oder was meinst Du ?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @uli22, welches Smartphone ist bei dir im Einsatz? Es ist ein Fehler hinsichtlich einer sporadisch fehlerhaften Anzeige des Datenvolumens in Verbindung mit iOS bekannt, welches mit einem kommenden Update behoben werden soll. Ich konnte jetzt nichts direkt zu 5G finden, aber die Erklärung von @horthai kann sehr gut sein und wird dann sicherlich ebenfalls mittels Update behoben. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich benutze ein S20 FE 5G .

    Das Handy wurde aus Qualitätsgründen nicht von der Telekom in den Verkauf genommen.

    Die Gründe wären auch interessant.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Das überrascht mich, aktuell haben wir das Gerät im Portfolio. Welche Gründe wurden denn genannt? Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Handy wurde nach einm Qualitätstest von der Telekom ohne weitere Angaben aus dem Portfolio genommen. Wurde hier im Forum von einem Mitarbeiter der Telekom erklärt.

     

    Ich kann es auf der Telekomseite auch nicht finden.

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