Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Connect App
vor 4 Jahren
Trotzdem mein Smartphone in das 5G -Netz eingeloggt ist, wird im Display auch angezeigt, zeigt die Connect App beharrlich LTE an.
Smartphone: S20 FE 5G
314
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 4 Jahren
450
0
2
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Nach den Erklärungen, die ich kenne, weiß die App (noch) nichts von 5G . 🤔
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
horthai
Antwort
von
horthai
vor 4 Jahren
@uli22
... der Telekom ist das wohl bekannt ... ! 🤔
... oder was meinst Du ?
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
uli22
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Ich benutze ein S20 FE 5G .
Das Handy wurde aus Qualitätsgründen nicht von der Telekom in den Verkauf genommen.
Die Gründe wären auch interessant.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
uli22
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Das Handy wurde nach einm Qualitätstest von der Telekom ohne weitere Angaben aus dem Portfolio genommen. Wurde hier im Forum von einem Mitarbeiter der Telekom erklärt.
Ich kann es auf der Telekomseite auch nicht finden.
0