Gelöst

DYN auf Magenta One

vor 2 Jahren

Ist schon gekannt ob es eine APP des neuen Sportstreamingdienst DYN auf der One geben wird.

12375

188

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Das liegt normalerweise einfach an DYN.

Wenn die eine App für AndroidTV anbieten, sollte man das entsperchend im PlayStore finden und herunterladen können.

Das ist ja einer der Vorteile der TVone - die Verfügbarkeit vom Google PlayStore!

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Meldung vom 22.05.2023

Dyn kooperiert mit Telekom

Dyn Media tütet eine weitere große Partnerschaft ein: Der Sportstreaming-Dienst, der im August an den Start gehen will, kooperiert mit der Telekom. Damit wird Dyn auf allen neuen Magenta-TV-Endgeräten verfügbar sein. Die Kooperation umfasst alle Livespiele sowie redaktionelle Formate von Dyn.

https://www.meedia.de/medien/magenta-tv-dyn-kooperiert-mit-telekom-a14e704a7564094be76cc6cd4505b84a 

52

Antwort

von

vor 2 Jahren

SilkeGleichmann

Endlich sagt da mal jemand etwas!!!!!! Vielen Dank!!!!!!

Endlich sagt da mal jemand etwas!!!!!!

Vielen Dank!!!!!!

Endlich sagt da mal jemand etwas!!!!!!

Vielen Dank!!!!!!

deine Tastatur prellt. Satzzeichen sind Einzelgänger und keine Rudeltiere.

Bitte, gern geschehen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @SilkeGleichmann,

ich habe gerade in unserer Datenbank nachgeschaut und ein paar Infos gefunden:

Ab August wird die Dyn App auf allen neuen MagentaTV Endgeräten (z. B. MagentaTV One /  Stick), jedoch nicht auf Media Receivern verfügbar sein. Die Buchung erfolgt direkt bei Dyn. Monatsabo: 14,50 € / Monat und Jahresabo: 12,50 € / Monat. Weitere Infos liegen uns noch nicht vor.

Grüße

Alexander M.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

@SilkeGleichmann 

Nicht das ich wüsste!

Der Dienst ist ja noch nicht mal aktiv.

Vielleicht wissen unsere Tester mehr.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

@SilkeGleichmann  Hallo!

Schaue mal im Playstore rein und wenn verfügbar ist kann man sie installieren.

Beste Grüsse Gummibaer1

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

SilkeGleichmann

Ist schon gekannt ob es eine APP des neuen Sportstreamingdienst DYN auf der One geben wird.

SilkeGleichmann

Unwahrscheinlich, wenn man sieht worüber die es nur anbieten.

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hier was offizielles

Empfang über Smart-TV, PC und mobile Endgeräte

Das Programm von Dyn wird über internetfähige Fernseher, PCs, Laptops, Tablets und Smartphones empfangbar sein.

https://dynmedia.tilda.ws/dynmediastartetlivebetriebam23august 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

SilkeGleichmann

SilkeGleichmann

Der Sendestart für den Dienst soll erst am 23 August 2023 sein.

Warum schon jetzt gedanken darüber machen.

Bei der Telekom ist es oft so, dass etwas auf einmal ohne Vorankündigung da ist.

Zu sehen ist das Live-Angebot von Dyn über Computer, internetfähiges Fernsehen und Handy.

Neben dem Bezahlangebot bietet Dyn über Partner ausgewählte Live-Spiele frei empfangbar an. Zu den Partnern gehören BILD, wo ab Sommer von der Handball- und der Basketball-Bundesliga eine Partie pro Spieltag gezeigt wird und die ARD, die von den beiden Ligen je zwölf Begegnungen pro Saison live zeigt.

Quelle: BILD.de

14

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Ralfguet 

Vielen Dank, für die kompetente und fachliche Antwort, wie man sie sich hier wünscht.

Und nicht wie andere hier, die hier oberschlau etwas kopieren und reinsetzten oder meinen man sei blöd weil man hier etwas fragt.

Nochmals vielen vielen Dank Ralfguet

Schön wäre es nur irgendwann zu wissen, und ich dachte eben das man es schon weiß ob die ONE BOX der Telekom dabei ist und es auch für diese ein DYN APP geben wird.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

SilkeGleichmann

SilkeGleichmann

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das da was kommt. Die haben doch sowieso eine Kooperation mit DAZN was will mit sowas wenn alles doppelt läuft 

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Thunder99

Läuft alles auf DAZN genauso

Thunder99

Seit wann läuft die BBL auf DAZN und die 1 und 2 Handballbundesliga?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Wenn da so rüber kommt, tut es mir Leid.

Die Leute die mich hier kennen, wissen das ich niemals überheblich antworte, zumindest nicht bewusst.

7

Antwort

von

vor 2 Jahren

@SilkeGleichmann 

Köln, 22. Mai 2023.
    • Gemeinsames Ziel: noch mehr Reichweite für den Sport in Deutschland
    • Die Kooperation umfasst alle Livespiele sowie redaktionelle Formate von Dyn
    • Dyn wird ab August auf allen neuen Endgeräten von MagentaTV verfügbar sein

Dyn Media vereinbart mit der Telekom eine Kooperation: Ab August wird die Dyn App auf allen neuen Endgeräten von MagentaTV verfügbar sein. Dazu zählen alle aktuell Android-TV-fähigen Endgeräte der Telekom, zum Beispiel der MagentaTV Stick und die TV-Box „MagentaTV One“.

Zum Start des Angebotes am 23. August zeigt Dyn den Pixum Super Cup, der die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga eröffnet. Die Kooperation umfasst alle Inhalte von Dyn – darunter neben der Handball-Bundesliga die easyCredit Basketball Bundesliga, die Volleyball-Bundesliga und die Tischtennis Bundesliga sowie internationale Top-Wettbewerbe, darunter zum Beispiel die EHF Champions League im Handball und die Spiele der Basketball Champions-League.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit der Telekom den MagentaTV Kunden den Zugang zu allen Inhalten von Dyn zu ermöglichen“, sagt Marcel Wontorra, COO von Dyn Media. „Die Kooperation ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zu unserem Ziel, dem Sport in Deutschland eine größere mediale Bühne zu bieten.“

Dyn will mit hohen Produktionsstandards, neuen redaktionellen Formaten und strategischen Kooperationen Ligen und Clubs abseits des Fußballs zu mehr Reichweite und zu mehr Wahrnehmung und Wertschätzung ihrer Sportarten verhelfen.

„Ziel von MagentaTV ist es unseren Kunden den umfassendsten und einfachsten Zugang zu allen Livesport Angeboten im Markt zu ermöglichen. Auch neue Partner wie Dyn integrieren wir gerne in unser Angebot, damit wir unseren Kunden die ganze Vielfalt des Sports aus einer Hand bieten können, sagt Telekom-TV-Chef Arnim Butzen.”

https://dynmedia.com/dynmedia-telekom-kooperieren

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

So so ein Bamberger 

Da gilt es ja erstmal einen neuen Sponsor zu finden 

Da Brose ja am Stammsitz weiter und mehr einsteigt.

33

Antwort

von

vor 2 Jahren

Moin zusammen,

bislang haben wir keine Neuigkeiten dazu.

Tut mir leid, dass ich euch noch nichts mitteilen kann.

Beste Grüße

Louisa G.

@Gelöschter Nutzer 

@SilkeGleichmann 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst