Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.02.2012 18:34
... und zwar soll man ja durch die App auch auf dem (in meinem Fall) iPhone über die Festnetzrufnummern erreichbar sein. Aber wie soll das funktionieren? Denn sobald ich mein IPhone sperre bzw. der Bildschirm sich automatisch sperrt wird ja auch die WLAN-Funktion deaktiviert und automatisch auf Edge bzw. UMTS ungestellt. Irgendwie sehe ich da keinen Sinn. Ich kann doch nicht immer mit entsperrtem Bildschirm rumrennen um erreichbar zu sein.
Außerdem ist mir aufgefallen das selbst wenn die WLAN-Funktion eingeschaltet ist, dass Handy des öfteren nicht klingelt bzw. überhaupt keinen Ton oder optisches Signal von sich gibt. Läuft dieses App immer im Hintergrund oder gibt es da grundsätzliche Einstellungen zu beachten???
Ich weiß ja mittlerweile, dass die nomadische Nutzung nur an Internet Breitbandzugängen der Deutschen Telekom AG möglich sind. Aber wie richte ich die nomadische Nutzung ein???
... und hier noch meine letzte Frage: In den Audio-Einstellungen der App gibt es Klingeltöne für den Vordergrund sowie für den Hintergrund. Wo liegt da der Unterschied???
23.02.2012 19:48
27.02.2012 19:44
28.02.2012 00:28
28.02.2012 08:37
28.02.2012 16:20
Doch, denn die HomeTalk App loggt sich nicht zu Hause an Ihrem IP-basierten Anschluss ein, sondern online (via WLAN) im Telefoniecenter, das wiederum weiß ihr DECT-Telefon aber nicht und kann somit nicht unterscheiden, ob ein Anruf entgegegenommen wurde oder nicht.
ok. aber das macht doch keinen sinn, oder?
29.02.2012 00:19
29.02.2012 13:49
Ich hätte gerne gewusst, ob ich ein auf dem iPhone angenommenes gespräch auf das dect Telefon weiterleiten kann.
04.03.2012 16:26
Doch, denn die HomeTalk App loggt sich nicht zu Hause an Ihrem IP-basierten Anschluss ein, sondern online (via WLAN) im Telefoniecenter, das wiederum weiß ihr DECT-Telefon aber nicht und kann somit nicht unterscheiden, ob ein Anruf entgegegenommen wurde oder nicht.
Hallo HansMoser79,
ok. aber das macht doch keinen sinn, oder?
04.03.2012 17:25
was passiert denn, wenn ich einfach mein DECT-festnetztelefon verräume?
funtktioniert die APP dann noch?
06.03.2012 08:34
Ich hätte gerne gewusst, ob ich ein auf dem iPhone angenommenes gespräch auf das dect Telefon weiterleiten kann.
03.05.2012 22:42
04.05.2012 17:08
Anruf kommt an, App erkennt das und klingelt. ich möchte aber nicht gestört werden und nutze den Hardwareschalter am IPhone um "stumm" einzuschalten. Die App klingelt weiter.
Ein Fehler? Oder so gewollt? Dann frag ich, wie ich einen ankommenden Ruf stumm schalten kann. Danke.
07.06.2012 11:43
07.06.2012 14:05
ist es korrekt, dass ich mit der HOME TALK APP am "fremden Telekom DSL Anschluss" über meine Rufnummer telefonieren kann?
06.11.2012 17:47
07.11.2012 19:54
07.11.2012 21:37
08.11.2012 19:36
10.11.2012 17:34
12.11.2012 18:02
13.11.2012 14:42
14.11.2012 20:58
Bitte präzisieren Sie Ihr Anliegen. Irgendwie können wir Ihnen hier nicht folgen.
da in einigen Tarifen die Nutzung von VoIP erlaubt ist stellt sich mir die Frage ob die App Hometalk angepasst.
14.11.2012 21:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.