crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.01.2017 08:32
Hallo ihr,
kann ich über die DSL Hilfe App die Endgeräte, die in meinem Wlan sind entfernen? Aktuell kann ich nur sehen wer bei mir eingeloggt ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@larek80 schrieb:
Die kennt das Passwort ja nicht.
Das mag ja sein, aber... das ist scheinbar im dem jeweiligen Gerät hinterlegt. Solange das gegeben ist, ist der Zugang zum WLAN auch gegeben. Deswegen meine Empfehlung:
Hallo @hipp-heiko,
meines Wissens kann man diese über die App nicht löschen, zuminest habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Das am besten über das Konfigurationsmenü des Routers vornehmen: http://speedport.ip dann unter Heimnetzwerk/Heimnetzwerk/Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk die Geräte löschen.
Aber wie @Gelöschter Nutzer schon richtig beschrieben hat, solange das WLAN-Passwort bekannt ist, ist das nur eine temporäre Sache... Also am besten das WLAN-Passwort ändern...
Evtl. hilft auch die Aktivierung einer Zugangsbeschränkung (Mac-Filter). Diese läßt sich aber (mit fundierten Kenntnissen) auch umgehen...
VG
Peuki
29.01.2017 08:49
Du kannst sie aus der Liste löschen aber solange sie das Passwort kennen können sie sich wieder einloggen und erscheinen dann wieder in der Liste.
29.01.2017 08:54
Und wie kann ich die aus der liste löschen? Sehe dazu kein button?
Hallo @hipp-heiko,
meines Wissens kann man diese über die App nicht löschen, zuminest habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Das am besten über das Konfigurationsmenü des Routers vornehmen: http://speedport.ip dann unter Heimnetzwerk/Heimnetzwerk/Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk die Geräte löschen.
Aber wie @Gelöschter Nutzer schon richtig beschrieben hat, solange das WLAN-Passwort bekannt ist, ist das nur eine temporäre Sache... Also am besten das WLAN-Passwort ändern...
Evtl. hilft auch die Aktivierung einer Zugangsbeschränkung (Mac-Filter). Diese läßt sich aber (mit fundierten Kenntnissen) auch umgehen...
VG
Peuki
29.01.2017 14:03
Super! Viele Dank. Habe jetzt dauerhaft die Endgeräte die ich nicht will deaktiviert bekommen.
29.01.2017 14:05
@hipp-heiko schrieb:
Super! Viele Dank. Habe jetzt dauerhaft die Endgeräte die ich nicht will deaktiviert bekommen.
Gerne und Danke für die Rückmeldung.
12.01.2020 11:59
12.01.2020 12:52
Hallo @larek80,
@larek80 schrieb:
Also ich will auch Geräte rauskicken aber kann nur die kicken die net on sind. Die on sind kann ich sehn aber nicht rausschmeißen. Egal ob über PC oder app. Es muss doch ne möglichkeit geben
willkommen in der Community - solange das WLAN-Passwort bekannt ist, ist das wie oben schon beschrieben eh nur eine temporäre Sache. Also am besten im Konigurationsmenü des Routers einmal das WLAN-Passwort ändern, dann dürfen und somit können erst einmal nur die Geräte online gehen, die auch erwünscht sind.
VG
Peuki
12.01.2020 13:02
Die kennt das Passwort ja nicht.
@larek80 schrieb:
Die kennt das Passwort ja nicht.
Das mag ja sein, aber... das ist scheinbar im dem jeweiligen Gerät hinterlegt. Solange das gegeben ist, ist der Zugang zum WLAN auch gegeben. Deswegen meine Empfehlung:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.