• Antworten
        Gelöst

        Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 36 von 121

        Hallo Carolin,

        vielen Dank für deine Bemühungen.

        Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.Zwinkernd

        LG Nicole

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 37 von 121

        Also bei mir geht es seit Tagen weder in der App noch auf dem PC


        @Carolin K.  schrieb:

        Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

        Ich habe eben selbst versucht das Phänomen nachzustellen.
        Über die MeinMagenta App auf meinem Smartphone funktioniert alles einwandfrei.
        Ich leite den Sachverhalt aber sehr gerne intern weiter.
        Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, melden wir uns an Ort und Stelle zurück.

        Freundliche Grüße
        Carolin K.


        [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]


         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 38 von 121

        @SherlockaIch denke, dass du recht hast. Als "Altnutzer" dieser App geht es bei mir auch seit einigen Tagen ich mehr. (Vermutlich letztes Update der App).Also habe ich einfach mal meine Frau mit neuen Login angelegt und siehe hier da es geht. Aber sobald ich in meinen Account wechsel, nur Oops. Zurück wieder in den neuen Account geht es. Ich kann deiner Ausführung daher nur zustimmen. 

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 39 von 121

        Zu dem Thema hatte ich mich an einen anderen Thread gehängt. Da habe ich diese Antwort erhalten:

         

        „Hallo @PHE,

        vielen Dank für die E-Mail-Adresse per PN, wie da schon geschrieben habe ich ein Ticket weitergeleitet.
        Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, bekommst Du hier ein Feedback.
        Und danke für den Hinweis mit dem anderen Thread.

        Gruß,
        Ingo F.“

         

        Wenn ich Antwort bekomme, melde ich mich hier. 

        In dem anderen Thread steht ein Verweis auf diesen Thread hier, sodass das hier hoffentlich der Sammelthread wird. 

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 40 von 121

         Also bei mir geht es auch seit Tagen nicht. Weder in der App noch am Notebook Traurig

         

        MagentaZuhause L mit Speedport Smart
        DSL Downstream 110 Mbit Upstream 40 Mbit

        EntertainTV Plus mit MR 401