Huawei P Smart nach Update kein einloggen mehr möglich

Gelöst

Guten Tag, habe das neue Update der runtergeladen und wollte es öffnen. Habe auch wie schon vorher mal beschrieben gestoppt und den Cache und Speicher gelöscht. Nun habe ich die App geöffnet und es funktionierte bis zu dem Menüpunkt "Konto-Typ wählen. Habe T-Online (Telekom Login) gewählt, nun lädt er ohne Ende aber es geht kein Mailkonto auf. Warum nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@ralf.zahrt  schrieb:

Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß Ralf


Hallo Ich bins, habe den Fehler gefunden. Google Chrom hat sich verabschiedet.

Danke nochmals und einen schönen Abend. 

Gruß Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ralf.zahrt 

 

ich bin mir nicht sicher welche App Du meinst... Kannst Du das bitte mal auflösen. Am einfachsten wäre es, die App einfach nochmals zu löschen und nochmals zu installieren. Vorher das Gerät, welches hoffentlich auf dem aktuellen Softwarestand ist, neu zu starten.

 

Sollte das nicht klappen, würde ich als erstes das Gerät zurück setzen, dann alle notwendigen und vorliegenden Android Updates intsallieren. Hier darauf achten das das Gerät nicht aus dem Backup wieder hergestellt wird, sondern als neues Gerät eingerichtet wird. 

 

Und dann nochmals probieren die App zu installieren und zu starten. 

 

Gruß

 

Ich bins

 

 

Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß Ralf


@ralf.zahrt  schrieb:

Hallo Ich bins, ich meine die Telekom App zum abrufen von E-Mails. Werde es heute oder morgen mal ausprobieren und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß Ralf


Hallo Ich bins, habe den Fehler gefunden. Google Chrom hat sich verabschiedet.

Danke nochmals und einen schönen Abend. 

Gruß Ralf