Keine Buchung "Music (plus) powered by Spotify" möglich.

Gelöst

Moin,

 

Ich habe heute im KC Mobilfunk auf StreamOn Audio&Video Max umgestellt.

Dazu musste ich ja schweren Herzens meine heißgeliebte Altoption "Music Streaming" abwählen (hätte sonst kein StreamOn buchen können).

 

Nun wurde anscheinend in Echtzeit mein Spotify-Account auf 'Free' umgestellt. Das nervt mich, ich dachte, das liefe noch bis morgen. 

Aber Pustekuchen. ..

 

Nun wollte ich im KC dann eben das "Music (plus) powered by Spotify" bestellen, um wieder einen Premium-Account zu haben.

Aber: die Option gibt es dort nirgends!

 

Kurz: es wird nur die Apple Music-Option angezeigt.

Spotify soll wohl abgeschafft werden (?)

 

Da meine gewünschte Spotify-Option aber vertriebsaktuell ist und mein Tarif berechtigt (habe sofort nachgeschaut in der offiziellen Liste), brauche ich wohl mal einen Teamie  zur Hilfe!

 

Danke vorab  ^^

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Klick mal bitte im KC auf "Optionen bearbeiten" statt "Optionen buchen", nachdem du deinen Vertrag ausgewählt hast. Anschließend ganz runterscrollen. Dort kann ich dann Spotify als letztes angezeigtes Paket auswählen. 

 

Unter buchen finde ich es auch nicht bei meinem Vertrag. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Und ja, das ist alles ganz offiziell und wird auch von der Telekom so angeboten:  

2017-08-31 18.28.42.jpg

 

 

 

 

Lösung

Klick mal bitte im KC auf "Optionen bearbeiten" statt "Optionen buchen", nachdem du deinen Vertrag ausgewählt hast. Anschließend ganz runterscrollen. Dort kann ich dann Spotify als letztes angezeigtes Paket auswählen. 

 

Unter buchen finde ich es auch nicht bei meinem Vertrag. 

Genau da war es versteckt!

 

Vielen Dank!  🤗

Top - gerne! Fröhlich

Blöd platziert ist es trotzdem!