Solved

MEGA DEAL / Partner

7 years ago

Ganz ehrlich, ich finde die Aktionen gut und man muss nicht alles mögen, aber es wäre schön, wenn sich die Deal-Partner besser vorbereiten würden.

Wenn man die Seite/Shop nicht erreichen kann, bringt der Deal auch nichts. Ist mir schon klar, dass nach der Bekanntgabe die Zugriffe überdurchschnittlich hoch sind, aber die Telekom gibt doch bestimmt Zahlen weiter, mit welcher Anzahl von Usern man rechnen kann.

 

Im Endeffekt fällt das auf die Telekom zurück, denn da geht der Deal ja los. Und gute Werbung ist das für den Partner dann auch nicht.

Oder sehe ich das falsch?

 

Kann man das in zukunft besser lösen?

Note

This post has been closed.

605

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
      Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
      Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.

      Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!

       

      Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    273

    0

    2

    Solved

    in  

    745

    0

    2

    Solved

    in  

    600

    0

    2

    Solved

    in  

    1139

    1

    3

    Solved

    in  

    566

    0

    2