Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mega Deal Einloggen
vor 7 Jahren
Guten Tag. Ich kann mich bei der Mega Deal App nicht anmelden. Es kommt der Hinweis : Entschuldigung das hat nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
600
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
21338
4
6
vor 7 Jahren
2665
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @m.h.uecker,
versuch´s mal mit den "richtigen" Daten.
Ich habe mich grad eben mit Benutzername und Passwort des Kundencenters, welches zu deinem Anschluss gehört, anmelden können!
schöne Grüße
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Jahren
@m.h.uecker
Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".
Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115
Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!
0
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
den Tipp von @Gelöschter Nutzer kann ich bestätigen. Es gibt offensichtlich aktuell einen Bug, dass man sich trotz generell funktionierendem Telekom Login nicht anmelden kann. Gerne dazu wie empfohlen den Beitrag abonnieren, wir werden uns dort melden, sobald eine Lösung vorhanden ist.
Viele Grüße Marco K.
1
0