Mega Deal Einloggen

vor 7 Jahren

Hallo,

ich kann mich leider trotz richtiger Anmeldedaten nicht bei der App Mega Deals anmelden.

Es kommt dann jedes Mal die Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.

 

Was kann ich dagegen tun?

IMG_3529.PNG

21338

40

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Das selbe Problem habe ich auch. Meine Nummer ist im Kundenkontakt verknüpft. 

     

    Beim einloggen mit externer Mail kommt die erwähnte Fehlermeldung und beim Einloggen mit handynummer geht garnichts. Daten wären falsch.  

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Same here 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    So, bei mir funktioniert es nun.

    ich habe im Kundencenter die Anmeldung mit Mobilfunknummer (SIM-Karten Log in) aktiviert und diese hinterlegt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen, könnt ihr es bitte alle noch einmal testen? Bei mir hat es auch erfolgreich funktioniert. Viele Grüße Stefanie W.

    21

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen zusammen und danke für die Rückmeldung @Jörg Strehl,

    ich habe es gerade auch getestet und es ging. Können es an dieser Stelle alle bestätigen?
    Ich freue mich über Feedback.

    Viele Grüße Britta B.
  • vor 7 Jahren

    @Timur.yilmaz,   @teu14,   @michael.gerlach1,   @t.alwardt,   @w.denkinger,   @Cogan,   @LeiT90

    besteht bei Euch weiterhin das Problem?

     

    Falls es bei Euch inzwischen funktionieren würde, dann wäre es nett, wenn Ihr das hier in diesem Thread selbst noch notieren würdet.

     

    Falls Ihr aber das Problem weiterhin haben solltet, dann lest bitte den Beitrag, den ich unterhalb von diesem Beitrag noch schreiben werde, und handelt dann bitte dementsprechend.

     

    Danke!

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Jasmin B.  schrieb:

    Hallo in die Runde,

     

    bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:

     

    Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.

     

    Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

     Hallo

    Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War. 

     

     

    Ergänzender Hinweis:

    Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".


  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hallo,wie ist das den bei den mega deals wenn man zwei Handyverträge hat aber nur eine Email?

    Kann dann nur eine den deal nutzen? gruss

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @lay-ahaus, Sie können sich natürlich auch für jede Handynummer ein eigenes Telekom Login anlegen, ansonsten funktioniert das Login nur mit der E-Mail-Adresse die Sie für beide Rufnummern angelegt haben. Viele Grüße Stefanie W.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Auch als Kunde ist es nicht möglich auf die Seite zu gelangen, kommt Fehler 404

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2665

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

500

0

3