Gelöst

Mega Deal Einloggen

vor 7 Jahren

Versuche seit zwei Tagen, mich bei der Mega-Deal App anzumelden, jedesmal kommt der Hinweis "Megal-Deal ist leider nur für Vertragskunden verfügbar".

Ich bin aber Vertragskunde (Mobilfunk) und habe meinen E-Mail Account mit meinem Vertrag im Kundencenter verknüpft.

Woran kann das liegen, dass ich mich nicht anmelden kann?

2665

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Linda.Heider

    Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

     

    Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

     

    Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

600

0

2

Gelöst

in  

21341

4

7

Gelöst

in  

270

0

2

Gelöst

in  

744

0

2

Gelöst

in  

1139

1

3