Gelöst

Mega Deal Einloggen

vor 8 Jahren

Versuche seit zwei Tagen, mich bei der Mega-Deal App anzumelden, jedesmal kommt der Hinweis "Megal-Deal ist leider nur für Vertragskunden verfügbar".

Ich bin aber Vertragskunde (Mobilfunk) und habe meinen E-Mail Account mit meinem Vertrag im Kundencenter verknüpft.

Woran kann das liegen, dass ich mich nicht anmelden kann?

2665

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Linda.Heider

      Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

       

      Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

       

      Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    600

    0

    2

    Gelöst

    in  

    21344

    4

    7

    Gelöst

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    in  

    745

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1139

    1

    3