Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mega Deal Einloggen
vor 7 Jahren
Versuche seit zwei Tagen, mich bei der Mega-Deal App anzumelden, jedesmal kommt der Hinweis "Megal-Deal ist leider nur für Vertragskunden verfügbar".
Ich bin aber Vertragskunde (Mobilfunk) und habe meinen E-Mail Account mit meinem Vertrag im Kundencenter verknüpft.
Woran kann das liegen, dass ich mich nicht anmelden kann?
2665
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
600
0
2
vor 7 Jahren
21338
4
6
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gehen Sie im Kundencenter bitte mal oben rechts auf das Login-Symbol (das kleine Männchen neben dem Einkaufswagen) und dort auf Login Einstellungen. darin finden Sie einen Punkt Mobilfunkrufnummer zuordnen. Hinterlegen Sie dort bitte mal die Nummer. Hilft das?
Grüße
Peter
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Bernd M.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
ich würde noch die komplette De- und Reinstallation der App ans Herz legen. Sollte es auch damit nicht klappen, möchte auch ich auf den Sammelthread verweisen.
Sobald die Kollegen da neue Infos haben, wird es dort zuerst bekannt gegeben.
Gruß
Bernd M.
1