Mega Deal Einloggen

vor 7 Jahren

Versuche seit zwei Tagen, mich bei der Mega-Deal App anzumelden, jedesmal kommt der Hinweis "Megal-Deal ist leider nur für Vertragskunden verfügbar".

Ich bin aber Vertragskunde (Mobilfunk) und habe meinen E-Mail Account mit meinem Vertrag im Kundencenter verknüpft.

Woran kann das liegen, dass ich mich nicht anmelden kann?

2665

5

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Linda.Heider,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Gehen Sie im Kundencenter bitte mal oben rechts auf das Login-Symbol (das kleine Männchen neben dem Einkaufswagen) und dort auf Login Einstellungen. darin finden Sie einen Punkt Mobilfunkrufnummer zuordnen. Hinterlegen Sie dort bitte mal die Nummer. Hilft das?

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi @Linda.Heider,

    ich würde noch die komplette De- und Reinstallation der App ans Herz legen. Sollte es auch damit nicht klappen, möchte auch ich auf den Sammelthread verweisen.

    Sobald die Kollegen da neue Infos haben, wird es dort zuerst bekannt gegeben.

    Gruß
    Bernd M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

21338

4

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

500

0

3