Antworten
Gelöst

Mega Deal caseable

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 28

Die sind beide aktuell. Aber bei keiner kam eine Mail an.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 28
Nanu, auch nicht im Spam-Ordner?

Schau da bitte noch mal nach und gib mir Rückmeldung. Sonst probieren wir es noch einmal.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 28

Im Spam Ordner habe ich nie Mails, der löscht immer alles sofort.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 28
Oh, dann nimm bitte diese Einstellung mal für ein paar Stunden raus. Es kann durchaus sein, dass die E-Mail dort landet und deshalb nicht ankommt.

Ich veranlasse direkt einen Neuversand.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 28

Keine Ahnung wie das geht, das war schon immer so. Ich habe da nichts eingestellt.