crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.02.2019 14:35
Beim Start der MeinMagenta App erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine Festnetz-Vertragsdaten nicht geladen werden können. Das ist nicht verwunderlich, denn den Vertrag gibt es schon seit längerem nicht mehr.
Allerdings scheitert damit auch die Anzeige meiner beiden Mobilfunk Vertragsdaten.
Wenn ich mich am PC im Kundencenter einlogge, sehe ich dort einen Festnetzvertrag (den es nicht mehr gibt) und zwei Moblifunkverträge, die beide aktiv sind.
Wie kann ich den Festnetzvertrag löschen, damit er die Nutzung der MeinMagenta APP nicht mehr blockiert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @SebBeer,
der Login ist noch fest mit der Zugangsnummer des alten Festnetzanschlusses verbunden. Um den Login vom Festnetzanschluss zu lösen, um ihn weiter für kostenfreie Dienste und das Mobilfunk-Kundencenter zu nutzen, öffne bitte diesen Link:
https://www.telekom.de/telekom-login-behalten
Viele Grüße
Mikko
Hallo @SebBeer,
der Login ist noch fest mit der Zugangsnummer des alten Festnetzanschlusses verbunden. Um den Login vom Festnetzanschluss zu lösen, um ihn weiter für kostenfreie Dienste und das Mobilfunk-Kundencenter zu nutzen, öffne bitte diesen Link:
https://www.telekom.de/telekom-login-behalten
Viele Grüße
Mikko
20.02.2019 15:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.