Runtastic pro

vor 8 Jahren

Ich habe eine Frage: ich nutze die kostenlose Runtastic-App seit längerem via Facebook-Login. Nun wollte ich die Pro-App nutzen, aber selbst mehrmaliges Versuchen ohne Wlan sorgte nicht für ein Upgrade auf die derzeit kostenlose Pro-Variante.

 

Was kann ich tun? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

170

0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    @franko.bs

    hast Du schonmal bei Runtastic selbst nachgefragt?

    Sicher möchtest Du das Telekom Vorteilsangebot nutzen - richtig?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10225

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

215

1

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1354

0

2