Gelöst
T-Online App Samsung Galaxy S7
vor 7 Jahren
Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7. Ich kann meine Mailkonten mit Paßwort aufrufen. Es sind dann alle Ordner sichtbar und im Eingangsordner wird die Anzahl der neuen Mails angezeigt. Nur öffnen kann ich keinen der angezeigten Ordner. Habe die T-Online App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??
Beste Grüße aus Hamburg
664
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1038
0
1
vor 7 Jahren
Hallo @rma49,
Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7. ... Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??
Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7.
...
Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??
ich denke, es ist die Telekom Mail App gemeint - bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann..
Oftmals hilft das.
VG Peuki
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es ist nicht die Mail App sondern die Mailfunktion in der T-online (News) App. Dort ist in der oberen Zeile ein E-Mail Button über den man seine E-Mail-Konten aufrufen kann. Kann leider nicht genau sagen, seit wann er nicht mehr richtig funktioniert. Wie schon geschrieben, kann ich mich mit dieser Funktion bei meinen E-Mail konten anmelden und sehe auch die verschiedenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb und persönliche Ordner). Nur öffnen kann ich sie nicht.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die t-online News App wird von der Ströer Digital Publishing GmbH betreut und verwaltet.
Demnach muss ich Sie an dieser Stelle leider an den dortigen Support verweisen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nachem ich Ströer Digital Publishing GmbH mein Problem geschildert habe, bekam ich zur Antwort, dass die Mailfunktion in der T-Online App nicht in deren Zuständigkeit fällt, sondern das Funktionieren von der Telekom gewährleistet wird.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Besten Dank für die Antwort. Habe nochmals mein Problem bei Firma Ströer Digital Publishing GmbH vorgetragen, leider ohne Erfolg. Die Antwort lautet, dass Telekom für das Funktionieren des Mail-Postfachs zuständig ist. Wir drehen uns leider hier leider im Kreis.
Beste Grüße aus Hamburg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von