Gelöst

T-Online App Samsung Galaxy S7

vor 7 Jahren

Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7. Ich kann meine Mailkonten mit Paßwort aufrufen. Es sind dann alle Ordner sichtbar und im Eingangsordner wird die Anzahl der neuen Mails angezeigt. Nur öffnen kann ich keinen der angezeigten Ordner. Habe die T-Online App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??

Beste Grüße aus Hamburg

664

8

    • vor 7 Jahren

      Hallo @rma49,

       

      rma49

      Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7. ... Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??

      Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7.

      ...

      Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??

      rma49

      Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7.

      ...

      Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??


      ich denke, es ist die Telekom Mail App gemeint - bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann..

       

      • die Telekom Mail App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
      • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

      Oftmals hilft das.

       

      VG Peuki

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es ist nicht die Mail App sondern die Mailfunktion in der T-online (News) App. Dort ist in der oberen Zeile ein E-Mail Button über den man seine E-Mail-Konten aufrufen kann. Kann leider nicht genau sagen, seit wann er nicht mehr richtig funktioniert. Wie schon geschrieben, kann ich mich mit dieser Funktion bei meinen E-Mail konten anmelden und sehe auch die verschiedenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb und persönliche Ordner). Nur öffnen kann ich sie nicht.

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und guten Abend @rma49.

      Die t-online News App wird von der Ströer Digital Publishing GmbH betreut und verwaltet.
      Demnach muss ich Sie an dieser Stelle leider an den dortigen Support verweisen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nachem ich  Ströer Digital Publishing GmbH mein Problem geschildert habe, bekam ich zur Antwort, dass die Mailfunktion in der T-Online App nicht in deren Zuständigkeit fällt, sondern das Funktionieren von der Telekom gewährleistet wird.

      Beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Besten Dank für die Antwort. Habe nochmals mein Problem bei Firma Ströer Digital Publishing GmbH vorgetragen, leider ohne Erfolg. Die Antwort lautet, dass Telekom für das Funktionieren des Mail-Postfachs zuständig ist. Wir drehen uns leider hier leider im Kreis.

      Beste Grüße aus Hamburg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      858

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1038

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4236

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      526

      0

      2

      Gelöst

      in  

      11287

      8

      4