Solved

Telekom Eishockey - Smart TV App für Panasonic?

8 years ago

Liebes "Telekom hilft "- Team,

auch wenn noch etwas Zeit, so beginnt im September die neue DEL Saison. Wir würden gerne die Spiele auf unserem Panasonic Fernseher verfolgen. Meine Frage ab wann steht eine Smart TV Lösung für Panasonic bereit?

Viele Grüße
Roland T.

4713

8

• 8 years ago

Hallo @roland.troelenberg,

aktuell habe ich leider noch keine Infos dazu finden können, ab wann es die Smart TV Lösung für das genannte Gerät geben wird.
      Haben Sie noch ein bisschen Geduld. Fröhlich

Herzliche Grüße
      Melanie W.

6

Answer

from

8 years ago

Hallo,

vielen Dank für die nicht ganz zufriedenstellende Antwort.

Worin besteht denn das Problem? Warum geht es denn bei Samsung? Bei Panasonic, Sony, LG, etc. handelt sich ja nicht um Wald- und Wiesengeräte.
      Wieso bekommen denn Netflix & Co. dies hin?

Liebe Grüße
      Roland

Answer

from

8 years ago

woran es am Ende liegt, kann ich nicht sagen. Aktuell ist jedoch kein weiterer Smart-TV Hersteller angedacht. Alternativ gibt es aber die Möglichkeit über den FireTV oder Chromecast die Spiele auf dem Fernseher zu schauen.

Gruß
      André A.

Answer

from

8 years ago

roland.troelenberg

Hallo, vielen Dank für die nicht ganz zufriedenstellende Antwort. Worin besteht denn das Problem? Warum geht es denn bei Samsung? Bei Panasonic, Sony, LG, etc. handelt sich ja nicht um Wald- und Wiesengeräte. Wieso bekommen denn Netflix & Co. dies hin? Liebe Grüße Roland

Hallo,

Worin besteht denn das Problem? Warum geht es denn bei Samsung? Bei Panasonic, Sony, LG, etc. handelt sich ja nicht um Wald- und Wiesengeräte.

Liebe Grüße
      Roland

roland.troelenberg

Hallo,

Liebe Grüße
      Roland

Sehe ich absolut genauso... Da gibt's schon ne App und ich kann sie auf meine LG nicht runterladen. Über meinen TVbrowser kann ich es auch nicht schauen... Aktuell muss ich screensharen mit dem smartphone oder den Laptop per hdmi anschließen. Oder gibt es elegantere Lösungen? 

Liebe Grüße, Sandy

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

woran es am Ende liegt, kann ich nicht sagen. Aktuell ist jedoch kein weiterer Smart-TV Hersteller angedacht. Alternativ gibt es aber die Möglichkeit über den FireTV oder Chromecast die Spiele auf dem Fernseher zu schauen.

Gruß
      André A.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

13116

0

3