Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt
7 years ago
hallo und guten Abend,
ich habe vor ca 11/2 Stunden Telekomsport mit Sky Kompakt bestellt. Wunderbar (dachte ich) aber nichts geht. Zur Antwort bekomme ich immer eine Meldung: "Sie haben keine Buchung", obwohl ich eine Bestätigung per Nachricht auf menem Händy bekommen habe.
Anmerkung von Telekom hilft:
Signatur editiert. Bitte keine persönlichen Informationen öffentlich posten
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8 years ago
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7 years ago
@U295
mal als Vermutungen, denn ich will das Buchen nicht selbst Testen, da ich kein Interesse an dem Paket habe (obwohl ich es 6 Monate lang kostenlos nutzen könnte):
Vermutung 1:
Bei manchen Buchungen bekommt man eine Mail und muss dann eine angegebene Adresse innerhalb der Mail aufrufen, und dadurch eine Buchung bestätigen. Und wenn man das nicht innerhalb von eine bestimmten Anzahl von Stunden auf diese Weise bestätigt, dann wird das Paket nicht freigeschalten. Da ich es selbst nicht ausprobiere, kann ich nicht sagen, ob das beim Buchen dieses Paketes auch so ist.
Aber schau doch mal nach, ob du so eine Mail hast, bei der du eine Adresse aufrufen musst zum bestätigen. Oder ob so eine Mail möglicherweise in deinem Spam-Ordner versehentlich gelandet ist.
Vermutung 2:
Es benötigt ein paar Stunden (möglicherweise eine Nacht), bis das Paket durch einen Updatelauf des Programmes sich lädt.
Möglichkeit 3:
Falls du das Paket per App abrufen möchtest, könnte es sein, dass man das Gerät neu starten muss, damit es die Berechtigung dabei ziehen kann. ...
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7 years ago
Danke. Ich v in
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7 years ago
@U295
du hast in deiner Signatur drei Telefonnummern eingebaut. Das widerspricht der Datenschutzregel des Forums.
Und zudem ist das aus gutem Grund so mal geregelt worden, denn das soll dich und deinen Anschluss und deinen Mobilfunkverträge vor Missbrauch, Spamanrufen etc schützen. Ich habe deshalb das den Moderatoren gemeldet, um dich zu schützen.
Bitte notiere deshalb keine Rufnummern in deiner Signatur, um dich selbst zu schützen. Danke!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Apersonal-info
7 years ago
Hallo @U295,
hast du schon einmal bei der 08003301000 angerufen
und nachgefragt, wie es mit deinem Auftrag aussieht?
Vielleicht können die deinen Auftrag noch anstoßen, falls
da irgendetwas nicht so geklappt hat, wie es sollte
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7 years ago
wird noch Unterstützung benötigt, oder bist du mittlerweile schon sportlich unterwegs mit uns? Falls da immer noch was hakt, sag mir doch bitte mal, auf welchem Weg du das Angebot nutzen möchtest bzw. wo diese Meldung genau erscheint. Ergänzend dazu stell bitte noch deine Rückrufnummer in dein Profil ein, damit wir uns bei Bedarf auch bei dir melden können
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Answer
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7 years ago
Answer
from
7 years ago
Hallo @U295,
hast du Telekom Sport für deinen Mobilfunk- oder Festnetzanschluss gebucht? Das Abo kann über dein Kundencenter gekündigt werden.
Viele Grüße
Jasmin B.