benachrichtigungston app
3 years ago
Guten Tag,
ich habe drei telekom Mail-Adressen, die alle in der Telekom-App erscheinen und funktionieren.
Bei zwei dieser Adressen bekomme ich einen Benachrichtigungston beim Mail-Eingang, bei einer Adresse bekomme ich KEINEN Ton, obwohl die Einstellungen exakt gleich sind bei allen Adressen!
Woran liegt das?
919
0
7
This could help you too
Solved
1725
0
10
4 years ago
186
0
1
2 years ago
290
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @SAM.Rensch,
es kann vorkommen, dass in der App für die besagte E-Mail Adresse noch einmal ein Ton ausgewählt werden muss. Dazu in der Telekom Mail App links oben die 3 waagerechten Striche antippen, "Einstellungen" aufrufen, die entsprechende Mail-Adresse auswählen und dann unter "Tone" die Zeile "TON" antippen. Möglicherweise ist in der Liste noch kein Punkt gesetzt.
Hier nun den gewünschten Ton auswählen und mit OK bestätigen. Jetzt sollte auch für diese Adresse der Benachrichtigungston beim Erhalt einer neuen Mail erklingen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
6
Answer
from
3 years ago
Danke, aber das habe ich getan. Schon mehrere Töne probiert. Geht nicht!
0
Answer
from
3 years ago
@SAM.Rensch
Dann empfehle ich, das Konto der betreffenden E-Mail Adresse einmal aus der App zu entfernen und anschließend neu hinzuzufügen. Es gehen dabei keine E-Mails verloren, denn der Account bleibt dabei ja selbstverständlich erhalten.
Vorher sollte sichergestellt sein, dass das Passwort für den Mail-Account noch bekannt ist. Im Zweifelsfall einfach einmal das Login mit der E-Mail Adresse über die Webseite der Telekom ausprobieren.
Gruß
Jürgen U.
0
Answer
from
3 years ago
Danke - soooo, alles gemacht, Konto gelöscht, Handy neu gestartet, Konto wieder hinzugefügt, Testmail hingeschickt - KEINE Benachrichtigung!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from