Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
telekom mail app
vor 5 Jahren
hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner telekom mail app. habe mein iphone x vor ca 3 monaten gekauft und die telekomm - mail app im app-store runtergeladen. am anfang zeigte sie mir noch den mail-eingang in zahlen automatisch an, auch mit einer eingangs-ton benachrichtigung. seit ein paar wochen leider beides nicht mehr. ich habe an der app einstellung nichts geändert. warum kommt kein eingangsbenachrichtigungton mehr, warum zeigt sie mir die vorhandenen eingangsmail in zahlen nicht mehr automatisch an. bin immer angemeldet und habe und habe die app auf posteingang stehen. andere nachrichten wie zb sms oder whatsapp nachrichten klappen. bitte um hilfe. danke im voraus klaus
1137
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
699
0
2
vor einem Jahr
282
0
11
vor 3 Jahren
217
0
2
vor 3 Jahren
202
0
2
Akzeptierte Lösung
der Klever
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
der Klever
vor 5 Jahren
hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner telekom mail app. habe mein iphone x vor ca 3 monaten gekauft und die telekomm - mail app im app-store runtergeladen. am anfang zeigte sie mir noch den mail-eingang in zahlen automatisch an, auch mit einer eingangs-ton benachrichtigung. seit ein paar wochen leider beides nicht mehr. ich habe an der app einstellung nichts geändert. warum kommt kein eingangsbenachrichtigungton mehr, warum zeigt sie mir die vorhandenen eingangsmail in zahlen nicht mehr automatisch an. bin immer angemeldet und habe und habe die app auf posteingang stehen. andere nachrichten wie zb sms oder whatsapp nachrichten klappen. bitte um hilfe. danke im voraus klaus
-----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
0
0
Akzeptierte Lösung
der Klever
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
der Klever
vor 5 Jahren
die lösung ist ganz einfach; mail app im iphohne aktivieren dann sync-plus app einrichten, und schon ist das problem gelöst.
0
0