Antworten

zusätzliche e-mail Adresse als Absender

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

ich habe eine zusätzliche e-mail-Adresse und würde diese gern bei manchen mails als absender anwählen wollen.

leider ist das von meinen ipad nicht möglich.

wo / was und wie muss ich einstellen um die alternativer mailadresse anwählen zu können ??

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

In der Telekom Mail App kann eine Alternative E-Mail-Adresse (Alias) als Absender ausgewählt werden. In Apple Mail müsste für diese Adresse ein zusätzlicher Account eingerichtet werden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Ich hab zwar selbst kein IPad aber für andere Helfer hier solltest du zumindest die App nennen mit der du arbeitest.

 

Bei mir hier am Laptop über das E-Mail-Center kann ich die alternative E-Mail-Adresse auswählen indem ich bei "Von ..."   (Dropdown-Feld) diese auswähle.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

melde mich über den "Safari" auf der Telekomseite im email-center an.

dort kann ich keine alternative emailadresse anwählen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

Habs grad über mein MacBook Air ebenfalls unter Safara getestet, da zeigt es mir die alternative Adresse an.