abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Apple Leasing , hat Telekom kein Interesse? Unterirdischer KUndenservice

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 12

@DerEineIstDa  schrieb:

@CobraCane, ja, da nicht nur die Telekom das anbietet, sondern auch Onlinehändler.

Ebenso kann man das Produkt direkt bei Apple abschließen: https://www.apple.com/de-business/shop/browse/finance/lease 

 


@DerEineIstDa 

Nochmal:

Woher weißt du dass es bei dem Leasingangebot was der Kunde bekommen hat ein Leasingangebot ist was direkt von Apple kommt?

 

 

Aud 3 Fragen mit einem einzigen Ja antworten (obwohl sich die Fragen gegenseitig ausschließen) bringt nicht viel Zwinkernd

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 12

@CobraCane,


@CobraCane  schrieb:


@DerEineIstDa 

Nochmal:

Woher weißt du dass es bei dem Leasingangebot was der Kunde bekommen hat ein Leasingangebot ist was direkt von Apple kommt?



Apple behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit vorzeitig zu beenden.
Quelle: https://geschaeftskunden.telekom.de/vernetzung-digitalisierung/digitale-angebote/apple-und-telekom/m... Fußnote.

Reicht das als Beweis?

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Huawei P30pro

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 12

Ich wollte keinen Beweis sondern nur wissen woher du das weißt dass es direkt von Apple ist.

Das hättest auch einfach mit nem Link versehen können ohne die schnippische Bemerkung.

 

Ich frag mich dann nur warum die Telekom das abhängig von einem Hersteller macht.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

die telekom bietet das ja auch in verbindung mit "vertrag" an.

 

das leasing mag dann meinetwegen von apple sein direkt... vertrag aber sicher net Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12

Hallo @exciting,

ich bitte um Entschuldigung, dass Sie bisher noch nicht das richtige Angebot zugesandt bekommen haben.
Es besteht die Möglichkeit über dieses Tool eine erneute Angebotsanfrage zu stelle.
Dort finden Sie auch den Punkt: Alternatives Apple Leasing Angebot.
Da die Anfragen zentral bearbeitet werden, kann ich zum Umfang der Leasingangebote leider keine Auskunft geben.

Lieben Gruß, Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.