Telekom kündigt ISDN + 1&1 Resale DSL Vertrag läuft noch länger
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team, Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit vielen Jahren einen Telekom ISDN und einen 1&1 resale DSL Anschluss auf der gleichen Leitung.
Da dies gut funktioniert hat und ich auf den Anschluss (sowohl Telefon als auch Internet) geschäftlich angewiesen bin, habe ich es nicht gewagt daran etwas zu ändern.
Die Telekom hat mir jetzt im Zuge der Umstellung auf VOIP das Ende meines ISDN Vertrages angekündigt. (Wann die eigentliche Kündigung kommt weiss ich noch nicht, dürfte aber schon in den nächsten Wochen sein.) Der 1&1 Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch bis Juni nächsten Jahres.
Kann ich jetzt gleich oder zum ISDN Vertragsende (also demnächst) zu einem IP Vollanschluss bei der Telekom wechseln, obowhl mein 1&1 DSL resale Vertrag noch läuft?
(Wichtig ist mir die möglichst durchgängige Erreichbarkeit meiner bisherigen ISDN Telefon+Faxnummern, Internet bekomme ich zur Not per LTE und den 1&1 Vertrag bezahle ich wenns sein muss bis zum Schluss.)
1576
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1068
0
2
1118
0
5
483
0
4
1262
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Rufe dazu am besten die Hotline an, die auf dem schreiben angegeben ist. Die sind für solch Spezialfälle geschult.
18
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @michael__s, ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Behiye. Insgesamt wurde hier ja schon ordentlich Input geliefert. Wie ist der aktuelle Stand? Konnten sich Ihre Fragen klären? Haben Sie noch mal mit Ihrem jetzigen Anbieter geschnackt? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Liebe Grüße Lena W.
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Behiye.
Insgesamt wurde hier ja schon ordentlich Input geliefert.
Wie ist der aktuelle Stand? Konnten sich Ihre Fragen klären?
Haben Sie noch mal mit Ihrem jetzigen Anbieter geschnackt?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Lena W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Lena W. @Behiye G.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @michael__s,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, sende ich Ihnen eine E-Mail. Sollte diese bis Freitag bei Ihnen nicht eingegangen sein, schreiben Sie mich gerne hier nochmal an.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von