crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.07.2019 09:13 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert von Markus L.
Euer Router, Media Receiver oder Festnetz-Telefon funktioniert nicht oder ist kaputt? Ihr möchtet eure gemieteten Telekom-Geräte umtauschen? Dann findet ihr in diesem Blog Informationen, wo und wie ihr den Tausch am besten machen könnt.
Um unseren Service für euch noch bequemer zu gestalten, haben wir an unserem Umtausch-Prozess gearbeitet. Denn bisher gab es nur eine Möglichkeit: die Hotline anrufen.
Seit dem 2. Februar 2017 bieten wir euch eine Online-Option für den Umtausch eurer Festnetzgeräte an.
Das Beste ist: Ihr werdet dort Schritt für Schritt mit wenigen Klicks durch geführt, unabhängig ob ihr mit einem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone den Tausch anstoßen möchtet.
Ihr möchtet einen kleinen Vorgeschmack? Schaut euch unser Gerätetauschportal einfach mal an.
Ihr habt ein Gerät gemietet:
Durch diesen neuen Prozess könnt ihr selbst eure Diagnosen durchführen, spart jede Menge Zeit und seid orts- und geräteunabhängig. Ihr benötigt lediglich euren Telekom Login oder eure Ruf- und Kundennummer.
Ihr habt ein Gerät bei uns gekauft:
Durch den Kauf eures Gerätes habt ihr besondere Rechte. Daher ist für euch eine individuelle Beratung der bequemere Service. Schildert euren Tauschwunsch einfach hier in der Community.
Wir freuen uns auf euer Feedback.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.