Beta-Version des neuen Mobilfunk-Shops der Telekom

Community Manager

Im Zuge der Weiterentwicklung wird der aktuelle Mobilfunk-Shop in naher Zukunft von seinem Nachfolger abgelöst. Die Beta-Version dieses neuen Mobilfunk-Shops der Telekom ist ab heute für alle erreichbar.

Der neue Online Shop der Telekom

 

Wenn wir die Betaphase erfolgreich durchlaufen haben, wird die Adresse telekom.de/start das neue Eingangsportal in die Telekom Welt.

 

Damit dieser Wechsel problemlos funktioniert, haben wir uns entschlossen, den neuen Shop bereits vorab online zu stellen. Noch ist nicht alles integriert, was wir uns vorgenommen haben – und wir haben jede Menge Ideen und Themen, die im Laufe der Zeit noch eingebaut werden. Mit jeder weiteren live gestellten Version werden wir kontinuierlich neue Funktionen und neue Inhalte implementieren und den Shop so weiter verbessern.

 

Beim Test bitten wir um Verständnis, wenn der Shop an der einen oder anderen Stelle noch „ruckelt“. Wir sind alle stolz auf das neue Portal und freuen uns, euch die erste Version hier zu zeigen.

 

Ganz kurz die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • Umstellung auf Responsive Design (automatische Optimierung der Anzeige für das Gerät, mit dem der Mobilfunk-Shop aufgerufen wird)
  • eine Konfigurationsseite, die euch das Zusammenstellen eures Wunschpakets inkl. zum Tarif passender Extras und Zubehör ermöglicht
  • einfacher und übersichtlicher Checkout

Der neue Online Shop der Telekom

Gespannt freuen wir uns auf eure Kommentare, wie euch der Shop gefällt, insbesondere was das Design und Layout des neuen Mobilfunk-Shops betrifft. 

Kommentare