• Aktueller Hinweis
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401

        Community Talk: Herzlichen Glückwunsch an die neuen Community Guides 2019!

        Markus L. Community Manager
        Community Manager

        Auch in 2018 gab es wieder viel Bewegung in der Telekom hilft Community – wird durften viele neue Mitglieder begrüßen und mussten uns von einigen verabschieden. Das ist bei unseren Community Guides nicht anders: Die Reihen haben sich über das Jahr ein wenig gelichtet. Deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt, um anderen hochverdienten Mitgliedern unserer bunten Community diese besondere Rolle anzubieten.

        Neue CG_16zu5.jpg

         

        Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Angebot angenommen habt und begrüßen unsere neuen Community Guides:

        Unser @Party_Elch nimmt sich gerade eine Auszeit und ist kein Community Guide mehr. Vielen Dank für dein Engagement in den letzten Jahren!

         

        Wie wird man eigentlich Community Guide?

        Das einzige rein objektive Kriterium ist die Aktivität in der Community. Der höchste Rang, den man so erreichen kann, ist der „5 Sterne Mitgestalter“. Aber das ist nur eine Seite der Medaille. Für uns zählt auch ganz maßgeblich unser subjektiver Eindruck: Wie hilfreich sind die gegebenen Antworten? Wie verhält sich jemand zum Beispiel in emotional angespannten Situationen? Bleibt sie/er dennoch sachlich?

        Und all das ist uns bei den obigen 5 positiv aufgefallen. Herzlichen Glückwunsch Kuchen – wir sind sicher, dass ihr eurer neuen Rolle gerecht und den anderen Mitgliedern hilfreich zur Seite stehen werdet.

         

        Eure Profile haben wir bereits umgestellt und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei uns! Zwinkernd

        Kommentare

        Herzlichen Glückwunsch an die neuen Community GuidesFröhlich

         

        Viel Erfolg und ein gutes Händchen!

         

        Gruß jojo1

        Offensichtlich die 'richtigen' ausgesucht!
        Glückwünsche an alle, besonders an @danXde  Fröhlich

        Weiter so.

        Herzlich Glückwunsch un herzlich willkommen bei uns Guide wünsch i den neuen cg s ...ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕

        Hallöchen in die Runde,

        ich freue mich sehr nun auch ein Community Guide zu sein, auf diesen "Posten" / Rang habe ich die ganze Zeit hingearbeitet Party

         

        Natürlich gratuliere ich auch den anderen 4 neuen CG'sGeschenk und wünsche und witerhin viel Erfolg in der Community!

         

         

        Beste Grüße

        MG0602 Zwinkernd

        Herzlichen Glückwunsch den 5 neuen CGs und ganz viel Spaß euch 

         

        Liebe Grüße 

        Vielen Dank!  Lachend

         

        Grüße

         

        danXde

        Herzlichen Glückwunsch an alle neu ernannten CG's!

         

        Da ich wie 2018 erneut übergangen wurde, werde ich meine Tätigkeit

        hier ab sofort komplett einstellen.

         

        Offensichtlich war u. bin ich nicht in der Lage, die vom Management

        gestellten Ansprüche zu erfüllen, um CG zu werden - ich habe erneut erfolglos

        ein ganzes Jahr darauf hingearbeitet.

         

        Vielen Dank an alle, die mich in den drei Jahren unterstützt haben -

        insbesondere an meinen geschätzten Forenfreund und jetzigen CG

        @Ludwig II.

         

        Gruß, FBF 2018

        @Anonym seit 26.02.19   ...vielen Dank.

         

        Vielleicht ziehst Du den falschen Schluss. Besser wäre es sicher, nicht zu erwarten im Zeitraum X GC zu werden, sondern einfach irgendwann von den ThC-Moderatoren mit der Frage überrascht zu werden? 

         

        Grüße

         

        danXde

        @danXde 

         

        Das war nicht der "falsche Schluß" - sondern die logische Schlußfolgerung durch mich.

         

        2018 hieß es noch, man müsse "positiv auffallen".

        2019 heißt es, man muß in emotional angespannten Situationen sachlich bleiben.

        2020 findet sich dann wieder ein anderer Grund...Wütend

        @Anonym seit 26.02.19   ...ich habe deine Beiträge in der Community auch als "nicht GC" sehr geschätzt.  Aber wenn Dir das  GC so viel bedeutet...

         

        Grüße

         

        danXde