Community Talk: Neue Community Guides braucht die Community!

vor 2 Jahren

Unsere Community Guides zeichnen sich durch ihre hohe Aktivität in der Community, sowie eine hohe Akzeptanz ihrer Beiträge und Kommentare aus.  

Mit diesem Status erhalten sie besondere Rechte, z.B. das Recht Beiträge zu verschieben oder zu editieren. Außerdem binden wir sie in die Weiterentwicklung der Community ein. 

Wir danken ihnen sehr für ihr Engagement. Deswegen gibt es unter anderem jährlich an einem Wochenende ein Event, zu dem wir unsere Community Guides und aktivsten Mitgestalter einladen: Das Community Guide Event! 😊  

 

blog guides.jpg

In der letzten Zeit sind uns einige User besonders positiv aufgefallen: 

@cannondaleMuc 

@rainer1809 

@kurz59   

@renner281064   

@VoPo914 

@Marcel2605 

@viper.de 

@Gadich 

@Has 

 

Bei euch möchten wir uns heute bedanken. Für euer Engagement und eure selbstlose Hilfe anderen Nutzern gegenüber. Wir merken, dass ihr mit Spaß bei der Sache seid. 😊 Jeder von euch hat Stärken und bringt sich entsprechend in der Community ein. @cannondaleMuc  bringt sich in der MagentaTV Testcommunity ein und ist im TV-Bereich allgemein immer zur Stelle. Mit seinem breit gestreuten Wissen hat @rainer1809 zu vielen Themen etwas beizutragen und hilft unseren Usern engagiert weiter. Festnetzendgeräte und TV sind das Steckenpferd von @kurz59. Sein Wissen bringt er auch in unserem Labor mit ein. @renner281064 ist bei Endgeräten sehr fachkundig und immer auf dem neuesten Stand. @VoPo914 ist im Festnetzbereich unterwegs und begeistert uns auch bei Smart Home mit seinem Wissen. Von 0 auf 100 ist @Marcel2605 durchgestartet. Seit April 2021 registriert, ist er in vielen Festnetzthemen unterwegs und hat seitdem über 14.700 Beiträge geschrieben und über 28.000 Kudos bekommen! Bei der Festnetztechnik, unseren Endgeräten und im TV-Bereich ist @viper.de zuhause und bringt seine Kenntnisse nicht nur im öffentlichen Bereich, sondern auch im Labor mit ein. @Gadich ist sehr technikaffin im Mobilfunkbereich und teilt sein Wissen gerne mit der Community. Im Labor, bei Smart Home und auch Entertain unterwegs ist @Has . Außerdem sucht und findet er Bugs und meldet sie uns fleißig. 😉  

 

Ab heute sind sie Teil der Community Guides Gruppe. Sie tragen das Abzeichen des höchsten Rangs in unserer Community und erhalten den Badge für Community Guides. Das haben sie sich verdient! Willkommen Community Guides! 

 

Im gleichen Atemzug sind einige Mitglieder ab sofort nicht mehr als Community Guides unterwegs. Wir danken ihnen sehr für ihr Engagement und freuen uns, wenn sie auch zukünftig in der Community unterwegs sind. 

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

7795

76

  • vor 2 Jahren

    Es ist mir eine sehr große Ehre.

    Ich bin mit Herzblut hier dabei und mir macht es unheimlich Spaß.

    Ich sage DANKE 😅

     

    Auch meine Glückwünsche an den anderen neuen Guides.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Glückwunsch

    0

  • vor 2 Jahren

    Auch meinen Glückwunsch.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo,

    dann einmal herzlichen Glückwunsch an alle !

     

    Gruß Ralf

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Geht sorgsam mit den neuen Rechten um, hohe Verantwortung.

     

    Ich musste nicht degradiert werden, den freiwillig zurückgegeben. Nachdem ich öfters als angeblicher Mitarbeiter gedisst wurde 😆. Da hatte ich schon Bock mehr. Und so Community soll ja Spaß machen. Vor allem, wenn du freiwillig mitmachst.

    0

  • vor 2 Jahren

    Herzlich willkommen an die neuen Guides, ich denke, ihr werdet die Gruppe mit eurem Fachwissen in den unterschiedlichen Bereichen und dem Interesse für die Community sehr gut ergänzen Fröhlich

    0

  • vor 2 Jahren


    @Marcel2605  schrieb:

    Ich bin mit Herzblut hier dabei und mir macht es unheimlich Spaß.


    Wenn ich richtig gerechnet habe sind das fast 30 Beiträge pro Tag. Respekt! 

    0

  • vor 2 Jahren

    Glückwünsche an alle Guides🍰🍰🍰🍰

    0

  • vor 2 Jahren

    mboettcher

    Wenn ich richtig gerechnet habe sind das fast 30 Beiträge pro Tag. Respekt!

    Wenn ich richtig gerechnet habe sind das fast 30 Beiträge pro Tag. Respekt! 
    mboettcher
    Wenn ich richtig gerechnet habe sind das fast 30 Beiträge pro Tag. Respekt! 

    @mboettcher 

    Danke fürs Kompliment

     

    vllt kommen mehr, wenn du ab Mitte Juli 21 rechnest, 😂,

    Bin zwar seid April 21 registriert, richtig durchgestartet ab Mitte Juli 21

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die neuen Guides. 👍

    0

Beliebte Tags der letzten 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.