Community Talk - Telekom hilft Labor: Test "MagentaTV Box - Fast Loop Mesh Update" erfolgreich beendet

Community Managerin

Im Telekom hilft Labor werden gemeinsam mit euch Endgeräte, Apps und Dienste vor Launch getestet. Mit eurem Feedback tragt ihr direkt zur Produktentwicklung bei. Ein Test der besonderen Art ist letzte Woche beendet worden.

 

MagentaTV Box weiß.png

 

Im Test MagentaTV Box  - Fast Loop Mesh Update hatten 12 ausgesuchte Community-Mitglieder die Möglichkeit, vorab kommende Firmware für das Mesh-Modul unserer neuen MagentaTV Box unter die Lupe zu nehmen. Es galt, in einem vorgegebenen Zeitfenster spezielle Installationshinweise zu beachten, denn gleichzeitig wurde auch eine neue Client-Software auf den Boxen installiert.

 

Durch das Feedback unserer Top-TV-Tester Zwinkernd konnten schon mit der ersten Testfirmware für die Mesh-Komponente sehr viele Erkenntnisse gezogen werden. Diese werden helfen, zukünftige Versionen gerade in Hinblick auf Bild- und Tonstörungen weiter zu verbessern.

 

Wir vom Community Management möchten uns auch ganz herzlich bedanken bei unseren Telekom-Experten @Schnischna@Schwoocher und @ARN0815 für die sehr engagierte Durchführung des Tests und die vielen Arbeiten im Hintergrund, die für solch einen Test immer notwendig sind.

 

Und hier unsere TV-Top-Tester: @AgentMcGee@alexriedenburg@bergsascha@Mister Burny@Diddens@lupo2go@Marco_F@PRoentgen@kurz59@Nanor@schlunz72 & @StephanH-71

 

Wir danken euch für die klasse Unterstützung bei diesem Test!

Kommentare