Community Talk - Wir haben einen neuen Community Guide

Community Manager*in

Hallo liebe Community,

heute möchten wir euch ein besonderes Community Mitglied vorstellen, welches mit seinen tollen Leistungen in den letzten Monaten im Rang und in der Anerkennung weit aufgestiegen ist.

 

Community Talk

Das besagte Mitglied hat sich im Oktober 2006 im damaligen Service Forum angemeldet. Somit ist er bereits seit über neun Jahren ein Teil von uns! Richtig aktiv ist er im März 2015 geworden und hat seitdem einen mächtigen Sprung nach vorn gemacht.

 

Täglich schreibt er viele Beiträge, bei denen eine passende Lösung für andere dabei ist. Allein im letzten Jahr hat er 6.000  Beiträge geschrieben, wovon  21% als Lösung markiert wurden.

Unter den anderen Mitgliedern wird bereits gerätselt, wie er so schnell die Antworten verfassen kann. @HAMAPA schrieb mal: „Irgendwie ist er ein Phänomen. Man liest ein Beitrag, geht auf Antworten, schreibt klickt auf Antworten und zack, da steht schon eine Antwort von ihm.“

 

Schon erraten wer gemeint ist? Es ist Lucky @Peuki – der Mann der schneller antwortet als sein Schatten! Fröhlich

Da er nicht nur fleißig und schnell ist, sondern seine Beiträge auch sehr werthaltig sind, haben wir ihn nun zum Community Guide ernannt.

 

Als Community Guide erhält er nicht nur den Titel und den dazugehörigen Badge, sondern auch ein paar Privilegien. Mehr dazu könnt ihr in unseren FAQ nachlesen.

 

Wir sind froh @Peuki als neuen Community Guide begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine schöne Zeit und eine tolle Zusammenarbeit.

Kommentare