Community Guides

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Wartungsarbeiten: Das Mobilfunk-Kundencenter steht von Sa. 19 Uhr bis Mo. ca. 7 Uhr tw. nicht zur Verfügung. Einige Aufträge können wir in der Zeit auch telefonisch nicht buchen.
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(4.155 Ansichten)

Frage

Was ist ein Community Guide?

Antwort

Ein Community Guide ist ein User, der sich durch hohe Aktivität in der Community und eine hohe Akzeptanz seiner Beiträge/ Kommentare in der Community auszeichnet. Mit diesem Status sind besondere Rechte verbunden, wie z. B. das Recht Beiträge zu verschieben oder zu editieren.
Diesen geehrten Mitgliedern der Community danken wir in besonderem Maße und binden sie auch in die Weiterentwicklung der Community ein.