• Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.

        Community Talk: #featured @Telektra

        Waldemar H. Community Manager
        Community Manager

        Aristoteles sagte mal:

         

        "Es ist natürlich, dass ein Mensch für überragende Leistungen Anerkennung erwartet."

        Deshalb möchten wir heute @Gelöschter Nutzer die Anerkennung geben, die sie verdient hat.

         

        Community Talk

         

        Im Juni hat @Gelöschter Nutzer dem Hilfesuchenden @U295 geholfen WLAN TO GO einzurichten. Wie sie dabei @U295 durchgelotst hat war einfach vorbildlich und der Wahnsinn. Das war ja fast wie eine Fernwartung, nur über das Forum gemacht. Einfach großartig!

         

        Dabei hat sie soviel Geduld bewiesen... Den meisten anderen wäre vermutlich unterwegs der Elan etwas abhanden gekommen. Doch nach ca. 60 Beiträgen konnte @U295 dank @Gelöschter Nutzer sein WLAN TO GO nutzen. 

         

        @Michel89 und @UlrichZ lobten unsere @Gelöschter Nutzer für die großartige Hilfe. @Henning H. ehrte sie mit einem Standing Ovation:

         

        @Henning H. schrieb:

        @Gelöschter Nutzer: Überglücklich

         

         

        Viele Grüße

        Henning H.

         

        Und @muc80337_2 möchte @Gelöschter Nutzer mit einem Badge für die geduldigste Antwort und Lösung auszeichnen. Den hätte sie sich auch redlich verdient und erhalten, wenn es den Badge geben würde. Wirklich klasse Arbeit!

         

        Der Thread von @muc80337_2 löste eine Welle von Ehre, Anerkennung, Respekt und Lob aus. Und wir finden: Völlig zurecht. Hier nur einige Ausschnitte:

         

        @Dunja Baumgartner schrieb:

        @muc80337_2 da geb i dir vollommen recht   @Gelöschter Nutzer hat au meinen größten respect ......un vor ihr den hut zie un ganz liebes grüßle

        @P-Zeh schrieb:

        @muc80337_2

        Das ist Nervenmarathon in Reinform.

        Dafür erhält @Gelöschter Nutzer meinen goldenen Ehrenkudo.

         

        Und: Aplausooooo

        von uns Allen.

        Gruß,
        P-Zeh

        @CBL007 schrieb:

        @Gelöschter Nutzer

        Auch meinen größten Respekt und Anerkennung für die tolle Leistung, die auftretende Frage so kompetent und mit soviel Elan und Durchhaltevermögen zu lösen.

        @IMFalo schrieb:

        dieser Glanzleistung @Gelöschter Nutzer dürfte ja mindestens ein Stellenangot der Telekom für den Chatbereich folgen, (bin fertig mit Kudodrücken, hoffe ich habe keine Antwort vergessen Zwinkernd)

         

        Es war toll, das zu lesen.

         

        Danke @Gelöschter Nutzer für dein Engagement und diese Glanzleistung.

         

        Danke an alle, die ihr den Lob und die Anerkennung gegeben haben, die sie dafür verdient hat und somit diese Community zu einer tollen Gemeinschaft machen. So fühlt man sich hier wirklich wohl. Auf euch! Bier

         

        Wer sich beide Threads noch mal in Ruhe und in voller Pracht anschauen möchte, hier die Links:

         

        Kommentare

        Hallo @Gelöschter Nutzer

        das hier ist doch besser als jedes Badget.

        Herzlichen Glückwunsch hierfür und für deine ewig währende Ausdauer.

        Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Ausdauer wünscht Dir

        Waage1969

        hy von mir au meinen grösten respect an @Gelöschter Nutzer un gratulation für deine super leistung un ausdauer die macht dir keiner so schnell nach  Zwinkernd erfürchtig meinen hut vor dir zieh...........mach weiter so mit deinen super beiträgen un echt dickes lob hast du mehr als verdient...... ganz erfürchtige grüßle da lass un dezent wieder verkrümmel wo i normal zu finden bin un hingehöre he he  Zwinkernd 

        Gelöschter Nutzer

        hallo @Gelöschter Nutzer, das Lob ist verdient. Du gibst Dir immer viel Mühe, gibst umfassende Antworten (statt nur Schlagworte), setzt Dich in die Lage des Fragestellers und schreibst auch für weniger versierten User verständlich und erfklärend.

         

        @Gelöschter Nutzer

        auch hier nochmal von mir: Hut ab!

        Ein eigener Blogeintrag = verdient gemacht um jeden Preis und da ist jedes Badget egal 😉 

         

        VG

        @Gelöschter Nutzer  Respekt!

         

        Grüße

         

        danXde

        @Gelöschter Nutzer ist einfach unvergleichlich - auch wenn das jetzt ein wenig ungerecht gegenüber den vielen anderen fleißigen Helfern klingen mag.

        Wer sich hier so schier unerschöpflich für Andere einsetzt und mit zeitaufwändiger Ausdauer bis ins Ziel führt, hat jede Auszeichnung verdient.

        Herzlichen Glückwunsch...Kaffee

         

        Gruß - willi-50

        kws Community Guide

        Hallo @Gelöschter Nutzer,

         

        meinen Glückwunsch zu dieser besonderen Erwähnung!

         

        Wie formulierte Otto Waalkes das doch mal:

        "Danke. Der Beifall ist berechtigt."

         

        Das darfst Du in aller Zurückhaltung und Bescheidenheit jetzt mit voller Berechtigung auch in diesem Blog sagen!

         

        VG kws

         

         

        kws Community Guide

        ... und das sagt unser Gratulationskomitee dazu:

         

        TelektraEhre.jpg

        Gelöschter Nutzer

        Ihr seid verrückt, alle miteinander. Ein Blogg mit meinem Netznamen im Titel, puh.

         

        @kws:

        Das mit dem "kannst was sagen" ist gar nicht so leicht. Ich verdau das gerade noch.
        Auch was nettes kann manchmal schwer zu schlucken sein, wenn es in so einem Ausmaß kommt.

         

        @Alle:

        Dass ich mich hier so einsetzen kann, das liegt auch an der Unterstützung vieler hier. Manch einer hier hat mir schon ganz geduldig Sachverhalte erklärt, welche ich vorher nicht wusste. Und die kann ich dann weiter geben. Ich seh das hier wie ein großes, gut aufeinander abgestimmtes Uhrwerk: es gibt kleinere und größere Räder, welche ineinander greifen. Und unabhängig von der Größe trägt jeder sein Scherflein dazu bei, dass das Laufwerk nicht hakt, dass die Uhr ihre Aufgabe erfüllen kann.

        Das hat mich momentan so stumm gemacht, denn ich bin eigentlich auch nur eines der vielen Räder hier.

         

        Ihr seid alle total lieb.  Und ich danke für die nachträgliche Geburtstagsüberraschung. Den hatte ich nämlich vor nicht all zu langer Zeit. Verlegen

         

        Ich danke allen für ihre vielen guten Wünsche. Herz

         

        @Waldemar H.,

        ich weiß, es war total nett gemeint.
        Aber meinst du nicht, dass die Aufsteiger des Monats Juli schon ganz gespannt darauf sind, wer von ihnen genannt werden wird? Zwinkernd

         

         

         

         

         

        @Gelöschter Nutzer du hast es echt ganz arg verdient  un nachträglich alles gute zum purzeltag un bleib so wie du bist.......... un nu verkrümmel i mi hier mal dezent Zwinkernd grüßle