Community Talk: #featured

Community Manager

telekom_hilft_logo.pngAristoteles sagte mal:


"Es ist natürlich, dass ein Mensch für überragende Leistungen Anerkennung erwartet."

Deshalb möchten wir heute drei großartigen Personen die Anerkennung geben, die sie verdient haben: UlrichZ, HAMAPA und Peuki.

 

UlrichZ

 

UlrichZ.pngUnser Community Guide UlrichZ verwendet einen Speedport W 724V Typ C. Vor einiger Zeit funktionierte bei UlrichZ und einigen anderen Nutzern nach einigen Stunden Betrieb die IP-Telefonie nicht mehr. Durch seine Kompetenz, intensive Recherche nach der Ursache des Fehlers und Diskussion mit anderen Nutzern in der Community, wurde einer der verantwortlichen Produktmanager darauf aufmerksam und bat um eine Kontaktaufnahme mit UlrichZ. Es wurde ein Termin mit dem Techniker des Herstellers Sercomm vereinbart, der vor Ort bei UlrichZ den Fehler nachstellen und die Ursache finden konnte. Der Fehler ist nun dank UlrichZ mit einem Firmware-Update behoben. Danke @UlrichZ für die tolle Unterstützung und deinen unermüdlichen Einsatz. Fröhlich

 

HAMAPA

 

HAMAPA.pngHAMAPA engagiert sich nun seit fast 6 Jahren mit „Leib und Seele“ in der Community: einerseits mit seinem Feedback an die Telekom, anderseits hilft er mit seinem Fachwissen anderen Community-Mitgliedern. Sein Engagement qualifizierte ihn zu einem der ersten Community Guides: eine Rolle, die er bis heute würdig auslebt!
In den letzten 3 Jahren nahm er an 3 "Offline"-Events teil: in Kiel, Bonn und heute in Berlin. Seit Start der Telekom hilft Community hat HAMAPA sich mit ca. 1500 Beiträgen in der Community eingebracht. Ca. 300 dieser Beiträge wurden als Lösung markiert. Das ist eine großartige Leistung. Danke @HAMAPA, dass du ein Teil unserer Community bist! Fröhlich

 

Peuki

 

Peuki.pngPeuki erblickte das Licht der Community-Welt im Oktober 2006 im Service Forum der Telekom. Er gehört also mit fast 9 Jahren Community-Mitgliedschaft zu einer unserer „älteren“ Bekanntschaften. Zwinkernd
So richtig zum Leben kam Peuki aber dieses Jahr, und verfasste seit April mit ca. 2800 Beiträgen über 90% seiner Gesamtbeiträge in der Telekom hilft Community. Wow! Fröhlich
Aber Peuki "redet nicht nur viel": Über 500 seiner Beiträge wurden als Lösung markiert. Damit ist er die Nr. 1 im Ranking der akzeptierten Lösungen und ein richtiger Problemlöser!
Mit 1300 erhaltenen Kudos gehört Peuki zu den beliebtesten und angesehensten Community-Mitgliedern! Danke @Peuki für das großartige Engagement! Schön, dass du da bist und die Community mitgestaltest.

 

Kommentare