Eine für alles: unsere MagentaSERVICE App

 

Ihr wollt eure Mobilfunk- und Festnetzverträge jederzeit im Blick haben? Ihr wünscht euch einen direkten Weg zum Kundenservice und aktuelle Meldungen zu Service-Themen? Das und vieles mehr bietet euch die neue MagentaSERVICE App.

 

28127_2021-07-31_color.jpg

 

Wir haben die App vorab in unserem Telekom hilft Labor mit einigen Usern getestet. Dort haben uns unter anderem @BigWoelfi2, @Michel89 und @Dunja Baumgartner bei der Entwicklung geholfen. Hier zeigen wir euch, wie sie aussieht und was sie kann!

 

Schaut euch die neue MagentaService App an und testet sie auf Herz und Nieren. Wir freuen uns auf euer Feedback, wie sie euch gefällt.

 

Alle Kosten im Blick behalten – egal ob Mobilfunk oder Festnetz.

Alle Kosten im Blick behalten – egal ob Mobilfunk oder Festnetz.

Die Startseite erhält ein neues, übersichtliches Design. Und neue Daten: Auf einen Blick sieht man unter anderem seinen Mobilfunktarif, das aktuelle Datenvolumen sowie das verbleibende Highspeed-Volumen. Integriert ist ebenfalls die Festnetz-Komponente mit Vertragsdetails, Kostenübersicht & Co.

 

 

Meldungen.jpg

Neue Bereiche im Side-Menü: Aktuelle Meldungen

Neben der gewohnten Menüstruktur empfangt ihr ab sofort aktuelle Meldungen mit relevanten Service- und Marketingthemen. Das können beispielsweise Ad-hoc Meldungen sein, aber auch interessante Community-Themen, die durch das Telekom hilft Team gepflegt werden.

 

 

kONTAKT.jpg

Alle Kontaktmöglichkeiten übersichtlich auf einen Blick

Kein langes Suchen mehr nach der richtigen Service-Nummer. Kein unbestimmt langes Warten. Das neue Design der Kontakt-Seite zeigt alle vorhandenen Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick – und das mit Erreichbarkeitsanzeige und Wartezeit. Mit dem sogenannten Kontaktbutton kann man direkt aus der App heraus Kontakt zu einem hilfsbereiten Kundenberater aufnehmen – sei es über einen Rückruf, Text- oder Videochat. Egal, wo man sich also in der App befindet – Hilfe gibt es  zu jeder Zeit! Ganz schnell und ohne Login-Zugriff

 

 

 

 

Rechnung.jpg

 

 

 

Im Vergleich: Wie entwickeln sich meine Rechnungen.

Im Menüpunkt ‚Rechnungen‘ kann man sich 15 Monate rückwirkend Rechnungen mit allen Details anschauen. Auch interessant: Die grafische Darstellung der letzten drei Monate im direkten Vergleich.

Kommentare