Euer Themenwunsch für Telekom hilft LIVE

Community Manager

Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen: Am 21. September haben wir ein neues Format an den Start gebracht. Bei Telekom hilft LIVE stellen wir euch Neuigkeiten aus der Telekom-Welt in einem interaktiven Livestream vor. In der ersten Ausgabe hat euch @Karsten L. alles zu den neuen iPhone Modellen und der Apple Watch erzählt. Im Videostream habt ihr die Möglichkeit, per Chat direktes Feedback oder Fragen zu uns ins Studio zu geben, mit unseren Chatmoderatoren zu schreiben oder sogar in einem 1:1-Chat individuell beraten zu werden.

 

Volle Konzentration beim Livestream: Karsten präsentiert die neuen Apple-GeräteVolle Konzentration beim Livestream: Karsten präsentiert die neuen Apple-Geräte

 

Doch wie sagte schon Sepp Herberger? „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“ Wir möchten bald die zweite Folge von Telekom hilft LIVE starten. Und hier kommt ihr ins Spiel. Welches Thema möchtet ihr gerne bei uns sehen? Da wir die Kamera als Medium haben, bieten sich vor allem Themen an, bei denen man auch etwas praktisch zeigen oder vorführen kann.

 

Aber ich möchte die Themenauswahl gar nicht eingrenzen – lasst die Ideen einfach mal sprudeln und schreibt sie uns hier in die Kommentare!

Kommentare