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16.03.2018 14:19 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert durch den Autor
Am Wochenende warten wir unser Buchungssystem für Mobilfunk. Eure Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt.
Von Samstag, den 17. März 20 Uhr bis Montag, den 19. März voraussichtlich 7 Uhr hat unser Kundenservice – und damit auch das Telekom hilft Team – keine Möglichkeit, Neuverträge, Vertragsverlängerungen oder Tarifoptionen zu buchen. Diese Möglichkeit gibt es in diesem Zeitraum auch nicht im Kundencenter Mobilfunk und im Business Service Portal (hier schon ab 17. März 19 Uhr).
Bei bereits erteilten Aufträgen kann es zu Verzögerungen kommen. Aufträge, die zum 17. März 2018 terminiert sind, werden ab dem 21. März 2018 sukzessive eingespielt. Es kann daher vorkommen, dass betroffene Vorgänge (z. B. Xtra Direktaufladungen, Kündigungen etc.) verzögert durchgeführt werden.
Bestellt ihr am Freitag, 17. März 2018 nach 18:00 Uhr eine Ersatzkarte, kann diese nicht vor Dienstag, den 20. März 2018 in den Versand gehen.
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