• Blog

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Hotspot über den Wolken? Jetzt mit unseren Experten diskutieren!
        Wollt ihr unsere neue App „Comty – Die Community-App“ testen? Hier findet ihr weitere Infos.

         

        top-aufsteiger.jpgWir gratulieren allen Mitgliedern, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

        Weiterlesen ...

         

        top-mitglieder.jpgBeim Sport werden Ranglisten eingesetzt, um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event 2015 in Berlin mitgenommen haben.

        Weiterlesen ...

        Zum Ende des Jahres werden wir bei Smart Home einige Neuerungen für euch einführen. Welche das sind und was ihr davon habt? Das erklären wir euch in diesem Blog.

        smart-home165.jpg

         

         

         

        Weiterlesen ...

         

        top-newcomer.jpgJeden Monat berichten wir über die Top Mitglieder der unterschiedlichen Community-Aktivitäten. Wie beim Sport gibt es auch hier verschiedene Gewichtsklassen. Zum Beispiel zwischen neuen und bestehenden Community-Mitgliedern. Deshalb präsentieren wir euch neben den Top Mitgliedern der Community auch die Top Newcomer. Sie sind die Durchstarter des letzten Monats. Ein "Herzliches Willkommen" an alle Neuankömmlinge, die in unserer Community aktiv sind! Party 

        Weiterlesen ...

         

        Aggertalsperre_Mai2016_01_logo.jpg

        Schnelles Internet gehört heute zu unserem Leben dazu. Sei es bei der Arbeit oder im Privatleben. Daher sind wir täglich damit beschäftigt, das Internet in den weiteren Regionen auszubauen.

        Für den Oberbergischen Kreis bieten wir euch ab jetzt  eine spezielle Homepage an, auf denen wir euch über den Fortschritt beim Breitbandausbau informieren.

         

        Weiterlesen ...

        Wir von „Telekom hilft“ sind der Social Media Kundenservice. Die Telekom ist allerdings tatsächlich mehr als „nur“ Kundenservice. Neben den unterschiedlichsten Service-Anliegen erreichen uns auch Nachfragen zu strategischen Themen mit Telekom(munikativem) Bezug. Das geht von Nachfragen zu neuen Technologien wie 5G über ausbaustrategische Themen bis hin zu regulatorischen Hintergründen. Auch über Innovationsthemen rund um Internet of Things oder Künstliche Intelligenz wird gerne diskutiert.
        integration-1777537_1920.jpg

         

         

         

        Weiterlesen ...