Was ist mit dem Browser der Telekom???

Gelöst

Wo oder wer kann  zum Browser 7 der Telekom Auskunft ,alternativ Fragen beantworten? Wo kann ich mich beschweren??

Was ist los in Sachen Browser7 der Telekom?  Angeblich wird dieser nicht mehr betrieben seit einem halben Jahr.Gegenaussage dazu war eine andere. Meine praktische Erfahrung ist negativ,weil Funktion mangelhaft ist und die Aussagen der ??Telekom-Nürnberg !! sehr plump ausfiel :

Ich soll mir doch gefälligst einen anderen Browser suchen! <<<Danke Telekom..oder hatte man gemeint:Ich soll mir einen anderen"ANBIETER"?

Suchen???

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @r-guettman

alte Versionen des Browsers 7 der Telekom sollten nicht mehr benutzt werden. Sie werden nicht mehr geupdatet. Der Browser 7 ging mit dem Portal www.t-online.de auf die Ströer Content Group über. Und wurde zum t-online Browser. Die Ströer Group hat aktuellere Versionen zur Vefügung gestellt. Infos siehe unter: http://browser.t-online.de/faq/.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@r-guettmann  schrieb:

Zur allgemeinen Info .

Mir liegt ein Schreiben der Ströer Gruppe bezüglich  des Browsers 7 vor ,wonach dieser auch weiterhin betreut wird.

Wieder einmal schiebt der eine dem anderen die Schuld zu -es reicht -Browser entfernt und andere Schritte werden folgen.

 

 


Was willst du uns damit sagen? Du bist hier im Forum der Telekom und damit beim falschen Ansprechpartner.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.