Gelöst
Mit eigener Softphone-Software auf "Externe Kontakte" der Cloud PBX zugreifen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
einer unserer Mitarbeiter arbeitet auf einem Linux-System und hat folglich nicht die Möglichkeit, den offiziellen Desktop-Client der Telekom zu nutzen, der nur für Windows / Mac verfügbar ist.
Jetzt hat er es geschafft, die telefonische Anbindung mit den Zugangsdaten aus dem BSP über einen anderen Softphone Client einzurichten. Doch er hat keinen Zugriff auf die "externen Kontakte", die global für unser Unternehmen eingepflegt wurden.
Weiß jemand, ob es Servereinstellungen für die "externen Kontakte" gibt, die man in dem alternativen Softphone-Client angeben kann?
Viele Grüße und danke!
1008
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
655
0
2
vor 3 Jahren
285
0
1
292
0
2
Gelöst
521
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich springe kurz für meine Kollegin Angela ein, da sie nicht mehr im Hause ist.
Die Antwort von der Fachseite liegt nun vor. Die von Ihnen genannte Funktion wird derzeit noch nicht unterstützt bzw. von der Telekom nicht supportet. Daher gibt es von unserer Seite momentan keinen Support bzw. Unterstützung oder Hilfestellung.
Eventuell finden Sie hier in der Community einen Gleichgesinnten, der das Thema in diese Richtung weiter treibt.
Ich hätte Ihnen gern eine positive Rückmeldung gegeben.
Liebe Grüße und dennoch ein schönes Wochenende
Tanja R.
0