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Benutzerzuweisung zu Office 365 Business Essentials nicht möglich
23.12.2017 21:28
Nach dem Einloggen und Anlegen weiterer Benutzer in der Benutzervewaltung im Business Meine Cloud und Dienste, versuche ich Benutzer dem Office365 Essentials zuzuweisen. Hier kommt immer die Meldung in einem Popup Fenster:
"Es werden weitere Informationen benötigt, um den Account für xxx anzulegen:
Name.Name@xx.onmicrosoft.de (dies Feld kann nicht editiert werden und die @Adresse ist automatisch angelegt) dahinter plus @xxx.onmicrosoft.de (auch nicht entfernbar). So eine Adresse xx.xx@xxx.xxx.xx@xx.xx.x geht natürlich nicht.
Alles schon versucht. Neue Domänen registriert, nur Admin Nutzer versucht zuzuweisen - alles geht nicht.
Wie kann ich nun diesem Paket Office 365 Business Essentials einen Benutzer zuweisen?
Meiner Meinung nach liegt ein Fehler im System vor.
08.01.2018 20:36
ich habe hier einmal eine Hilfeseite https://cloud.telekom.de/hilfe-faq/office-365/ mitgebracht, hier sind sicherlich einige Antworten zu finden.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.