- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender
05.01.2024 13:19 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 13:25 durch den Autor
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt. Unsere Firmen Domaine wurde ordnungsgemäß umgezogen und die Email Adressen unserer Mitarbeiter angelegt. Leider hat sich herausgestellt, dass Emails an external.telekom.de
Adressen mit der unten aufgeführten Rückmeldung zurück kommen. Eine Störung beim Webhost support war erfolglos. Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. Könnt Ihr weiterhelfen ?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich ungern den Anbieter wechseln würde.
Fehlermeldung:
This is the mail system at host mailout00.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system xxxxx.xxxx@external.telekom.de
host mailin33.telekom.de[194.25.225.197]
said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
command)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
besten Dank ich habe die EMail soeben versendet und hoffe das es klappt.
LG
05.01.2024 13:20
@Tuggy2020 schrieb:said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
command)
Da steht doch alles drin?
05.01.2024 13:31
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich weiß leider nicht was gemacht werden muss.
05.01.2024 13:33
@Tuggy2020 schrieb:
Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig.
Du scheibst eine Mail an die angegebene Adresse, natürlich nachdem du sichergestellt hast alle Anfoderungen der Telekom zu erfüllen, auf die @CyberSW bereits hingewiesen hat, und bittest um Rücksetzung der Reputation. Mit etwas Glück wird das dann gemacht.
NB: Wer keine Kunden mit Telekom-Mailadresen hat, sollte das m. E. lassen, damit die Telekom nicht den Eindruck bekommt, sie könnte erfolgreich besondere Forderungen bezüglich Email stellen. So wichtig sind Nutzer von T-Online und Co. m. E. meist nicht.
besten Dank ich habe die EMail soeben versendet und hoffe das es klappt.
LG
05.01.2024 14:27
Hilfreich ist es die eigene Reputation mal zu prüfen.
Email Blacklist Check - IP Blacklist Check - See if your server is blacklisted (mxtoolbox.com)
05.01.2024 15:18
@Tuggy2020 schrieb:ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt.
Falsche Community. Hier entlang bitte -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
05.01.2024 15:21
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt. Unsere Firmen Domaine wurde ordnungsgemäß umgezogen und die Email Adressen unserer Mitarbeiter angelegt. Leider hat sich herausgestellt, dass Emails an external.telekom.de
Adressen mit der unten aufgeführten Rückmeldung zurück kommen. Eine Störung beim Webhost support war erfolglos. Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. Könnt Ihr weiterhelfen ?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich ungern den Anbieter wechseln würde.
Fehlermeldung:
This is the mail system at host mailout00.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system xxxxx.xxxx@external.telekom.de
host mailin33.telekom.de[194.25.225.197]
said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
command)
05.01.2024 15:27 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 15:30 durch den Autor
06.01.2024 15:24
Hallo @Tuggy2020,
herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass dir schon Dank unserer Community weitergeholfen werden konnte. Falls du noch weiter Fragen hast, melde dich gerne wieder und befülle auch deine Profildaten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.