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Aktueller Hinweis

Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

Gelöst

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

 

ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt. Unsere Firmen Domaine wurde ordnungsgemäß umgezogen und die Email Adressen unserer Mitarbeiter angelegt. Leider hat sich herausgestellt, dass Emails an external.telekom.de
Adressen mit der unten aufgeführten Rückmeldung zurück kommen. Eine Störung beim Webhost support war erfolglos. Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. Könnt Ihr weiterhelfen ? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich ungern den Anbieter wechseln würde.

 

Fehlermeldung:

This is the mail system at host mailout00.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

 

The mail system xxxxx.xxxx@external.telekom.de 

host mailin33.telekom.de[194.25.225.197]
   said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
   reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
   command)

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

besten Dank ich habe die EMail soeben versendet und hoffe das es klappt. 

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Tuggy2020  schrieb:
   said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
   reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
   command)

Da steht doch alles drin?

 

https://postmaster.t-online.de/#t4.12

Danke für die schnelle Rückmeldung,  ich weiß leider nicht was gemacht werden muss. 


@Tuggy2020  schrieb:

Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. 

Du scheibst eine Mail an die angegebene Adresse, natürlich nachdem du sichergestellt hast alle Anfoderungen der Telekom zu erfüllen, auf die @CyberSW  bereits hingewiesen hat, und bittest um Rücksetzung der Reputation. Mit etwas Glück wird das dann gemacht.

 

NB: Wer keine Kunden mit Telekom-Mailadresen hat, sollte das m. E.  lassen, damit die Telekom nicht den Eindruck bekommt, sie könnte erfolgreich besondere Forderungen bezüglich Email stellen. So wichtig sind Nutzer von T-Online und Co. m. E. meist nicht.

Lösung

besten Dank ich habe die EMail soeben versendet und hoffe das es klappt. 

 

LG

@Tuggy2020  schrieb:
ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt.

Falsche Community. Hier entlang bitte -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community

 

Viele Grüße
Thomas

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

 

ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt. Unsere Firmen Domaine wurde ordnungsgemäß umgezogen und die Email Adressen unserer Mitarbeiter angelegt. Leider hat sich herausgestellt, dass Emails an external.telekom.de
Adressen mit der unten aufgeführten Rückmeldung zurück kommen. Eine Störung beim Webhost support war erfolglos. Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. Könnt Ihr weiterhelfen ? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich ungern den Anbieter wechseln würde.

 

Fehlermeldung:

This is the mail system at host mailout00.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

 

The mail system xxxxx.xxxx@external.telekom.de 

host mailin33.telekom.de[194.25.225.197]
   said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
   reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
   command)

 

@teezeh 

Lass doch einfach von CGs und Teamies verschieben anstatt dem Nutzer zu sagen er soll nen neuen Beitrag machen. Es ist ja keine andere Community.

Ich verschieb jetzt mal seinen neuen Beitrag hier rein und schieb dann alles in den GK-Bereich

 

Telekom hilft Team

Hallo @Tuggy2020,

 

herzlich willkommen in der Community. Fröhlich 

 

Schön, dass dir schon Dank unserer Community weitergeholfen werden konnte. Falls du noch weiter Fragen hast, melde dich gerne wieder und befülle auch deine Profildaten

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Neele G.