abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Business Homepage Mail und iPhone XR

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo, habe meine Mailadresse im Apple E-Mail Programm mit dem Exchange Account über activesync.t-online.de eingerichtet. Habe ein seltsames Phänomen. Mit WLAN klappt alles hervorragend, mit LTE bekomme ich dann aber anstatt den Mails von der Business Webmail die Mails des @t-online Accounts. Wenn ich wlan wieder anschalte die von der Business Homepage eingerichteten E-Mail Adresse. Was ist hier zu tun ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Habe es selbst rausgefunden. Er will das Passwort von meiner T-Online Anmeldung und nicht die von der Mailkonfiguration im Homepage Center für activesync.t-online.de . Warum auch immer, egal, Hauptsache funktioniert 👍

4 ANTWORTEN 4
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Habe es selbst rausgefunden. Er will das Passwort von meiner T-Online Anmeldung und nicht die von der Mailkonfiguration im Homepage Center für activesync.t-online.de . Warum auch immer, egal, Hauptsache funktioniert 👍

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo @GillBates,

es freut mich, dass nun alles funktioniert.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallo Elvira, gestern Abend war das Problem wieder da. Eine Kollegin von 0800 5252033 hat ein Ticket aufgemacht. Warte auf den Rückruf. Das Business Webmail Login will das Passwort vom T-online Login und nicht vom definierten Passwort im Homepage Center. Seltsam auch das es mit WLAN die richtigen Mails anzeigt und mit LTE die vom T-online Mail.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @GillBates,

ich schlage vor, dass wir das Ergebnis vom Ticket erst einmal abwarten.

Bitte melden Sie sich wieder, sobald dieses vorliegt.

Viele Grüße
Kerstin Si.