CPBX Telefonieabbrüche mit Vodafone Router
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
Seitdem wir die Cloud PBX 2.0 nutzten, habe ich Probleme mit der Telefonie im Homeoffice.
Telefonate dauern wenige Minuten (zwischen 2 und 6) und brechen dann ohne erkennbaren Grund einfach ab.
Die Software läuft noch, aber das Gespräch ist einfach beendet. Internetprobleme zu diesem Zeitpunkt kann ich ausschließen, da ich parallel eine Fernwartung offen hatte.
Auf meinem Client hab ich Cloud PBX 2.0 installiert und habe damit keine Probleme im Geschäft.
Bin ich jedoch im HomeOffice habe ich dieses Problem regelmäßig.
Zu Hause habe ich eine Vodafone Station als Router.
Habt Ihr eine Idee, woran der Fehler liegen könnte und wie ich dieses Beseitigen kann?
193
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
4
vor 4 Jahren
3074
2
8
2438
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 2 Jahren
Hallo @octron23,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das ist ja ärgerlich, dass die Gespräche nach kurzer Zeit abbrechen, wenn du im Homeoffice bist.
Damit ich dir bei deinem Anliegen schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Wiebke Kr.
0
vor 2 Jahren
Hast du zuhause zufällig einen Festnetztarif von Vodafone zuhause der keine Telefonie Bzw. Telefonnummer beinhaltet? Also nur rein Internet. Hatte mal das Problem beim Kunden. Da filtert die Vodafoneleitung dann nämlich SIP Pakete raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von