- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX Desktop Client Updatefehler
05.05.2021 10:27
Hallo, auf mehreren Rechnern wird für den Desktop-Client ein Update angezeigt. Wenn man das Update ausführen will, wird der Client beendet und nichts passiert. Sobald der Client neu gestartet wird, wird das Update wieder angezeigt und das Spiel geht von vorne los. Wo ist das Problem bei diesem Update?
05.05.2021 15:32 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2021 15:34 durch den Autor
Hallo @Madlax.M,
außer diesen Einschränkungen ist aktuell nichts weiter bekannt.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.