Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX, Gruppenfunktion, Tag- Nacht- Schaltung, Sprachbox.

Gelöst

Aufgabenstellung: 


1. Öffnungszeiten: Anruf kommt - 3-4 Mitarbeiter (Gruppenfunktion eingerichtet, Nummer zugewiesen) - Ansage 1,- Warteschleife, nach 60 sek. (Wenn keine da ist) - Weiterleitung auf Sprachbox. 

 

2. Ausser Öffnungszeiten - Anruf kommt - Ansage 2 - Weiterleitung auf Sprachbox.

 

3. Alle Mitarbeiter haben Möglichkeit die Sprachbox abzufragen von ihren Endgeräten.

 

Ich denke das ist die kleinste  Aufgabe für eine Telefonanlage in 2021.


20-jahre alte analoge Telefonanlage vom Telekom kann das !!!!!!!!!!

 

Hat jemand eine Idee wie kann man mit Cloud PBX realisieren?

 

Vielen Dank

 

Jim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Foto-jim,

das gleiche Thema wird ja schon in diesem Beitrag erläutert:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud-PBX-Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/524...

Lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren. Ich habe Ihnen da gerade geantwortet.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Foto-jim,

das gleiche Thema wird ja schon in diesem Beitrag erläutert:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud-PBX-Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/524...

Lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren. Ich habe Ihnen da gerade geantwortet.

Viele Grüße Martina Ha.