Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX, Gruppenfunktion, Tag- Nacht- Schaltung, Sprachbox.
Gelöst
Aufgabenstellung:
1. Öffnungszeiten: Anruf kommt - 3-4 Mitarbeiter (Gruppenfunktion eingerichtet, Nummer zugewiesen) - Ansage 1,- Warteschleife, nach 60 sek. (Wenn keine da ist) - Weiterleitung auf Sprachbox.
2. Ausser Öffnungszeiten - Anruf kommt - Ansage 2 - Weiterleitung auf Sprachbox.
3. Alle Mitarbeiter haben Möglichkeit die Sprachbox abzufragen von ihren Endgeräten.
Ich denke das ist die kleinste Aufgabe für eine Telefonanlage in 2021.
20-jahre alte analoge Telefonanlage vom Telekom kann das !!!!!!!!!!
Hat jemand eine Idee wie kann man mit Cloud PBX realisieren?
Vielen Dank
Jim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Foto-jim,
das gleiche Thema wird ja schon in diesem Beitrag erläutert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud-PBX-Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/524...
Lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren. Ich habe Ihnen da gerade geantwortet.
Viele Grüße Martina Ha.
das gleiche Thema wird ja schon in diesem Beitrag erläutert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud-PBX-Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/524...
Lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren. Ich habe Ihnen da gerade geantwortet.
Viele Grüße Martina Ha.
Hallo @Foto-jim,
das gleiche Thema wird ja schon in diesem Beitrag erläutert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud-PBX-Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/524...
Lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren. Ich habe Ihnen da gerade geantwortet.
Viele Grüße Martina Ha.
das gleiche Thema wird ja schon in diesem Beitrag erläutert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud-PBX-Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/524...
Lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren. Ich habe Ihnen da gerade geantwortet.
Viele Grüße Martina Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen