Gelöst
Cloud PBX, Gruppenfunktion, Tag- Nacht- Schaltung, Sprachbox.
vor 4 Jahren
Aufgabenstellung:
1. Öffnungszeiten: Anruf kommt - 3-4 Mitarbeiter (Gruppenfunktion eingerichtet, Nummer zugewiesen) - Ansage 1,- Warteschleife, nach 60 sek. (Wenn keine da ist) - Weiterleitung auf Sprachbox.
2. Ausser Öffnungszeiten - Anruf kommt - Ansage 2 - Weiterleitung auf Sprachbox.
3. Alle Mitarbeiter haben Möglichkeit die Sprachbox abzufragen von ihren Endgeräten.
Ich denke das ist die kleinste Aufgabe für eine Telefonanlage in 2021.
20-jahre alte analoge Telefonanlage vom Telekom kann das !!!!!!!!!!
Hat jemand eine Idee wie kann man mit Cloud PBX realisieren?
Vielen Dank
Jim
426
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
684
0
3
vor 3 Jahren
312
0
1
vor 3 Jahren
1128
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
das gleiche Thema wird ja schon in diesem Beitrag erläutert:
PBX -Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/5246861#M8352" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud- PBX -Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/5246861#M8352
Lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren. Ich habe Ihnen da gerade geantwortet.
Viele Grüße Martina Ha.
0