Solved
Cloud PBX, Gruppenfunktion, Tag- Nacht- Schaltung, Sprachbox.
4 years ago
Aufgabenstellung:
1. Öffnungszeiten: Anruf kommt - 3-4 Mitarbeiter (Gruppenfunktion eingerichtet, Nummer zugewiesen) - Ansage 1,- Warteschleife, nach 60 sek. (Wenn keine da ist) - Weiterleitung auf Sprachbox.
2. Ausser Öffnungszeiten - Anruf kommt - Ansage 2 - Weiterleitung auf Sprachbox.
3. Alle Mitarbeiter haben Möglichkeit die Sprachbox abzufragen von ihren Endgeräten.
Ich denke das ist die kleinste Aufgabe für eine Telefonanlage in 2021.
20-jahre alte analoge Telefonanlage vom Telekom kann das !!!!!!!!!!
Hat jemand eine Idee wie kann man mit Cloud PBX realisieren?
Vielen Dank
Jim
426
1
This could help you too
684
0
3
3 years ago
312
0
1
3 years ago
1128
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
das gleiche Thema wird ja schon in diesem Beitrag erläutert:
PBX -Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/5246861#M8352" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud- PBX -Tag-und-Nachtschaltung-Gruppenfunktion/m-p/5246861#M8352
Lassen Sie uns dort bitte weiter kommunizieren. Ich habe Ihnen da gerade geantwortet.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from